Alleinunterhalter Aachen Grenze zu Holland und Belgien in West NRW

Alleinunterhalter Aachen und in ganz NRW Leverkusen Düsseldorf Heinsberg u.s.w. zum Party Festpreis von nur 80 Euro pro Stunde in ganz Nrw. Das Thema Alleinunterhaltung und Partystimmung beschäftigt mich bereits seit über 20 Jahren. Als in ganz Nrw bekanter Musiker, Dj und Entertainer Nrw wurde ich schnell Publikums Magnet vieler Veranstaltungen, und eignete mir dank der Lokalpresse und zahlreichen Fernseh Sendungen den mittlerweile URHEBER RECHTLICH geschützten Namen Keyboarder Karl an.

Alleinunterhalter Aachen
Alleinunterhalter Aachen

Auf vielen Party Veranstaltungen im Kreis Aachen, und natürlich auch im Zentrum von Aachen bin ich als Alleinunterhalter und Party DJ bekannt. Dutzende Veranstaltungen wie Hochzeit, und auch oftmals mitwirkend als Ersatz Keyboarder in zahlreichen Aachener Party Bands bin ich auf vielen Events ein gern gesehener Live Musiker und Party Dj aus Aachen.

Speziell in der Kaiserstadt Aachen ( Ich bin Namentlich mit Kaiser Karl , und Herrn Karl Valentin Verwandt ) eignete ich mir einen gigantischen Ruf als Aachener Top Alleinunterhalter und Aachener DJ an. Meine Referenzen welche von vielen Feiern und Festen aus der Aachener Region hervorgehen beinhalten Live Video Materialien, und Live Tv Berichte über mich und meine Arbeit als Alleinunterhalter und DJ Aachen.

Dank wunderbarem Equipments ( Beschallungs Anlage, Keyboard Yamaha Tyros 4, Laser gesteuerte DMX Anlage, Funk Mikrofone, Karaoke Party und natürlich auch Deejay Musik, werde ich gern als Alleinunterhalter für Hochzeit und Geburtstag im ganzen Kreis Aachen gebucht.

Alleinunterhalter Aachen
Alleinunterhalter Aachen

Erleben Sie mit mir als aus Aachen stammender Alleinunterhalter und Party DJ stimmungsvolle Stunden mit Party Spiele und eine wunderbaren Bühnen Show bei jeder Veranstaltung und geniessen Sie einen Entertainer aus dem Kreis Aachen in Nrw, der sein Handwerk als versteht.

 

Alleinunterhalter Aachen
Alleinunterhalter Aachen

Open Air Party in Aachen

Mit Dem Alleinunterhalter Keyboarder Karl haben Sie die Möglichkeit bei zum Beispiel einem Betriebs Fest auch eine Open Air Party zu veranstalten.

Die Anlagen Technik des Aachener Musikers der das Wort PARTY groß schreibt, hat auch auf kleinem Raum problemlos Platz.

Keyboarder Karl kann als Aachener Alleinunterhalter natürlich auch auf dem auftreten, dahingehend ist seine Anlage EXTREM ereiterbar.

und Gage vom Alleinunterhalter Aachen

Der Alleinunterhalter Keyboarder Karl aus Nrw hat in Aachen 80 Euro Festpreis pro Stunde, bei normalen Veranstaltungen. Normal bedeutet, Events, Hochzeit, Geburtstag, mit bis zu 500 Personen. Dieser Festpreis gillt in ganz NRW.

Alleinunterhalter Aachen und Party Dj Aachen
Dj und Alleinunterhalter Aachen

Darüber hinaus ( Open Air Party Stadtfest mit Open Air Bühne, Stoppelfeld Feten, und Abi Ball Events sollten Sie mit dem Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl vor Ort ( KOSTENLOS ) besichtigen.

Karneval Veranstaltungen, Turnhallen Partys, und Musik Festival Anfragen bitte ich, Keyboarder Karl mit mir vorher telefonisch abzusprechen, und ich bitte um die Gelegenheit, mir die Lokalitäten anzuschauen, damit ich bei Ihrem Fest einen FAIREN, ehrlichen Preis in Ihrer Anwesenheit präsentieren kann.

Telefonisch erreichbar bin ich unter 0160 917 916 06

gruß Alleinunterhalter und DJ Aachen mit einem einzigartigen Aachen Festpreis von nur 80 Euro Pro Stunde.

Schreibe einen Kommentar