Alleinunterhalter Nordrheinwestfalen Alleinunterhalter NRW Festpreis

Alleinunterhalter Nordrheinwestfalen oder auch Alleinunterhalter NRW genannt, gibt es viele. Hunderte gute Musiker, Party DJ und Live Musiker bieten Ihre Dienste in Nordrheinwestfalen zu vielen Veranstaltungen ( Beispiel Hochzeit, Geburtstag oder auch zum Beispiel Firmen Feier an. )

Alleinunterhalter NRW Dj NRW
Alleinunterhalter NRW Dj NRW

Ein gut gebuchter Alleinunterhalter – Party Dj und Entertainer aus NRW

Auch ich ( Bekannt als Alleinunterhalter NRW und DJ Nrw ) bin jederzeit bereit als Alleinunterhalter und Dj Nrw zu agieren. Als Künstler Keyboarder Karl wurde ich durch RTL entdeckt und bin seither bei vielen Veranstaltungen ( Hochzeit, Geburtstag, Stadtfest und natürlich auch Firmen Feier sowie Silvester Party und Vereins Feiern in Nrw buchbar ).

Der beste Alleinunterhalter Nrw oder DJ Nrw

Der Beste Musiker aus Nrw oder auch der beste Alleinunterhalter NRW / Dj Nrw bin ich nicht, auch wenn viele Hochzeit Geburtstag und Firmen Party Veranstalter dies behaupten. Ich bin eigentlich nur ein Alleinunterhalter und Party DJ, der bei einer Hochzeit nicht nur in einer Ecke sitzt, und dort Musik rumklimpert, später abkassiert und wieder geht. Ich mache Party Spiele, wechsle zwischen Dj und live Musiker und bringe das in gute Stimmung. Gleiches biete ich natürlich auch bei Geburtstag und Firmen Feiern an.

Super Tipp.: Buchen Sie den Alleinunterhalter NRW als Musikduo NRW

zusammen mit profesioneller Sängerin ist der Alleinunterhalter NRW nun auch zusammen mit – die Sängerin – als Musikduo NRW buchbar. Hierzu gibt es bereits jetzt zahlreiche Referenzen aus RTL, Referenzen aus Hochzeit, Geburtstag und Stadtfest Events in ganz Nordhrienwestfalen. Hier ein Werbe VIDEO

 

 

Meine Publikums Animation bei Hochzeit und Geburtstag Events sowie meine Art mit Menschen umzugehen machten mich im Laufe der letzten Jahre zu einem erfolgreichen Entertainer ( Alleinunterhalter NRW und Party DJ NRW ). Die Gastgeber sprechen noch Monatelang über eine Veranstaltung, wenn ich dort war. Ich empfinde es als völlig in Ordnung, wenn ich bei einer Veranstaltung für gute Stimmung sorge. Viele Musiker jedoch haben das “ HERZ “ vergessen, und leiern einfach nur Musik rauf und runter, ohne jedoch auf die Wünsche der einzelnen Veranstaltungen einzugehen.

Alleinunterhalter Nrw Dj Nrw Musiker Nordrheinwestfalen
Alleinunterhalter Nrw Dj Nrw Musiker Nordrheinwestfalen

Der Beruf Alleinunterhalter oder Party Dj gerät somit schnell in Verruf, da durch solche

“ SCHWARZE SCHAFE “ viele denken, das alle Alleinunterhalter NRW und Alle DJ Nrw so sind.  Ich kann jedem der nach einem guten Alleinunterhalter NRW oder nach einem guten Party DJ Nrw sucht, jederzeit meine Video Referenzen und Video Botschaften aus vielen vergangenen Veranstaltungen ( Hochzeit , Geburtstag, Stadtfest, Firmen Feier, Maiball,. etc,. etc,. ) .

Meine Alleinunterhalter NRW Referenzen und Party Dj Referenzen beinhalten Live Videos aus RTL, Videos aus Sat1 , als Pro7 und Videos aus Hochzeiten, welche jenseits eurer Vorstellungen ( Traumhochzeit ) abgelaufen sind.

Meine Referenzen als Alleinunterhalter NRW und Party DJ Nrw

Ich empfehle jedem ( wirklich jedem, der nach einem DJ Nrw oder Alleinunterhalter NRW ) sucht, in meine Referenzen einen Blick zu werfen. Ihr werdet staunen !

einfach hier reinklicken

http://Www.Alleinunterhalter-Nrw.info/referenzen-nrw

Mein Alleinunterhalter NRW Festpreis und Dj Nrw Festpreis

Für Alle Städte in Nordrheinwestfalen und alle Regionen in ganz NRW habe ich als Alleinunterhalter und DJ einen Festpreis. Dieser Festpreis beinhaltet alle Nebenkosten und enthält meine Musik Anlage sowie meine DJ Technik und meine Licht Anlage. Auch meine Keyboarder Karl Party Spiele sind darin enthalten.

Gage und Festpreis Alleinunterhalter NRW
Gage und Festpreis Alleinunterhalter NRW

Ich verlange nur 80 Euro Pro Stunde, die ich für Sie tätig bin. Die Anfahrt in ganz Nordrheinwestfalen ist Gratis. Als Ehrlicher Alleinunterhalter und Ehrlicher Party DJ aus Nordrheinwestfalen finde ich da ich hauptberuflich meinen Job ausführe, diesen Festpreis pro Stunde als absolut angemessen.

Nur wenn ich also gutes leiste, habe ich auch gute einnahmen. Nur wenn ich als ein und guter Party DJ Nrw bin, verdiene ich somit also gutes Geld. Sie werden feststellen, bei der gigantischen Technik, haben viele Party Bands keine Chance. meine Laser Licht Anlage ist überall beliebt, da ich nicht nur mit einem Laser aufkreuze, sondern quasi eine ganze Armee an Licht Techniken mitbringe. Meine Musik Anlage beinhaltet das neue Yamaha Tyros 4 Keyboard und natürlich auch die DJ Anlage mit Online Zugang. Funkmikrofone und Karaoke, Live Musik, Party Spiele und DJ , Publikums Animation und Zaubertricks, Kinder Animation mit Ballon Knoten und Kinder schminken sowie meine Aachen Bauchredner .

Der Kontakt zu mir als Alleinunterhalter NRW und Party DJ Nrw

Sie können mich als Alleinunterhalter und Party Dj unter folgenden Möglichkeiten erreichen

  1. Per E-Mail unter Alleinunterhalter@web.de
  2. Per unter 0160 917 916 06

  3. Per Post unter der im Impressum veröffentlichten Adresse

Keyboarder Karl Entertainment Eventagentur Nordrheinwestfalen
Keyboarder Karl Entertainment Eventagentur Nordrheinwestfalen

Schreibe einen Kommentar