Alleinunterhalter und Live Musik DJ Keyboarder Karl in der kleinen Schweiz

Keyboarder karl als Alleinunterhalter und Dj in der kleinen Schweiz
Ausgelassene Party Stimmung mit Alleinunterhalter und Dj Keyboarder karl in der kleinen Schweiz

Alleinunterhalter BEWERTUNG PRESSEBERICHT

Der Top , Alleinunterhalter oder auch Party DJ mit dem Namen  Keyboarder Karl war am 06. Mai in der Kleinen Schweiz. Dort gab es eine Hochzeits Party bis in die frühen Morgenstunden. Als es hell wurde, fuhr Keyboarder Karl nach Hause. ( AUSKUNFT GASTWIRT )

Die Party fand in der kleinen Schweiz statt, und es wurde für den Musiker eine kleine “ Mobile “ Bühne bereitgestellt. Der AlleinunterhalterKeyboarder Karl baute die komplette Bühne voll, und seine und Sound Anlage fand darauf wenn auch KNAPP, problemlos Platz. Die Hochzeit beinhaltete sein gewohntes Party Animations Programm und es wurde eine wunderbare Stimmungsvolle Feier mit vielen Spielen, und top Tanzmusik aus allen Jahrgängen.

Partystimmung mit Keyboarder karl, einem Alleinunterhalter und Dj in der kleinen Schweiz
Alleinunterhalter und Dj keyboarder Karl in der kleinen Schweiz

Livemusik mit dem Alleinunterhalter Keyboarder Karl war eine absolute Pracht. Zuschauen, wenn dieser Tastenkönig Keyboarder Karl seine Musikalischen Anlagen bedient, empfehlen wir jedem, der sich mit Musik Instrumenten auskennt. Dieser Entertainer spielt mühelos Hits von ABBA, von Brings, Hits von Wendler und sogar top Aktuelle Charts LIVE mit dem Keyboard. Der Live Gesang dieses “ SCHALGER UND PARTY SÄNGERS “ ist absolut Beispielhaft und das Entertainment ist unvergleichlich.

Wir von der Lokalredaktion Velbert haben viele Musiker gesehen, über viele beim Geburtstag, beim Stadtest, und auch bei Hochzeit und Geburtstag Veranstaltungen berichtet, jedoch stellt dieser Keyboarder Karl alle in den Schatten.

Wir waren als Gäste draußen bei einer Veranstaltung und hörten aus dem Saal diese unvergleichliche Live Musik, und als wir den Raum betraten, sahen wir Keyboarder Karl. Er saß vor seinem Keyboard, und es hatte den klanglichen Anschein als wären 10 Musiker gelichzeitig vor Ort.

Aus dem Internet erfuhren wir eben erst, wer dieser top Alleinunterhalter überhaupt war. Wir wussten vorher nur, dass es ein Alleinunterhalter war, und dass er sich Keyboarde Karl nennt. Was er jedoch im Saal veranstaltete, war nicht die Arbeit eines Anfängers, denn das Publikum wurde in sein Programm LIVE einbezogen.

Er bezeichnet sich selber ( IM KURZEN INTERVIEV ) heute am Telefon nicht als Alleinunterhalter. Keyboarder Karl wörtlich.: “ DIE UNTERHALTEN MICH, UND ICH NICHT DIE „.

Eine solche Party mit solchem Einsatz einen haben wir noch nie gesehen.

Als wir noch beim Grillen waren, stürmten plötzlich 10 Gäste aus dem Restaurante Kleine Schweiz, rannten auf den Parkplatz, suchten einen Stock und rannten wieder hinein. Wir hörten bis zum Ende des Parkplatzes eine Brüllende feiernde Party Meute.

Ausgelassen feierten die Gäste der Hochzeits Gesellschaft in der kleinen Schweiz mit einem Alleinunterhalter der wirklich kein einfacher Alleinunterhalter ist.

Party Dj und Alleinunterhalter Keyboarder karl
Aktuelles Bild vom Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl

Der Name Keyboarder Karl sollte eine Marke werden, denn aus dem Internet speziell aus TV Berichten der Lokalsender , SAT1 und aus Presse Reportagen nebst Interviews mit Micki , Oliver Pocher, Tim Toupet erfuhren wir Details, die es wert sind, hier erwähnt zu werden.

Das Hochzeitspaar äußerte sich in unserer Recherche zu diesem Alleinunterhalter ebenfalls absolut begeistert. Die Braut.: “ DER KERL IST IRRE

Diese Bezeichnung ist das , was wir bestätigen können. So verrückt, soviel Leidenschaft, soviel Liebe zum Detail, soviel Einsatz der aus wirklich ganzem Herzen kommt ( DIES SPÜRT JEDER ) ist es wert, zu einer Marke zu werden. Die Marke Keyboarder Karl.

Presse Bericht.: Julian Herberscheidt, Lokalredaktion im Kreis Velbert

—————————————————————————————–

Diesen Bericht über mich ( ALLEINUNTERHALTER UND DJ KEYBOARDER KARL ) fand ich so toll, dass ich den in meine REFERENZEN übernommen habe.

DANKE

Schreibe einen Kommentar