Bewertung zu Keyboarder Karl Alleinunterhalter NRW von einer Hochzeit im Hotel Maritim

Folgende Bewertung über mich, und Party Dj NRW ( KEYBOARDER KARL ) wurde gestern von mir im Internet bei einer Plattform entdeckt. Ich habe mich sehr darüber gefreut und aufgrund der Vielzahl an Informationen für Personen die eine Hochzeit feiern möchten und hierzu einen Alleinunterhalter suchen habe ich diesen Text hier per Bildschirmfoto für euch bereit gestellt.

[su_animate type=“rotateInUpLeft“ duration=“3.5″ delay=“1.5″]Vielen Dank Christina das Du eine so derart gute Bewertung über mich abgegeben hast ![/su_animate]

[su_animate type=“rotateInUpRight“ duration=“4.5″ delay=“1.5″]meine Antwort hierzu habe ich natürlich auch veröffentlicht. Hier nun das FOTO[/su_animate]

 

Bewertung und Referenzen Keyboarder Karl - Erfahrungen als Bericht von einer Hochzeit mit Keyboarder Karl
Bewertung und Referenzen Keyboarder Karl – Erfahrungen als Bericht von einer Hochzeit mit Keyboarder Karl

 

Hier meine Antwort an Frau Mertens die wunderbar über mich als Hochzeit DJ und Alleinunterhalter für ihre Hochzeit eine Bewertung abgab.

Als Antwort auf CHRISTINA Mertens.

Christina… beruhige dich 🙂
Ich danke dir für diese Bewertung ! Es gibt jedenfalls überall gute Alleinunterhalter und natürlich auch überall Party DJ Musiker.
Es gibt natürlich auch solche die viel versprechen und mit etwas überteuerten Gagen dann nicht mal die hälfte hinbekommen aber das ist nicht die Regel.
Ich habe meinen Job gemacht und es machte mir sehr viel Freude.
Im Grunde genommen hatte ich Glück mit dem Publikum ! Deine Gäste waren EASY so sage ich mal.
Denn du könntest bei entsprechender Bezahlung jeden Musiker gleichfalls her holen der dort als Alleinunterhalter oder Party DJ arbeitet.

Das Publikum steht im Mittelpunkt ! 
Aber kein Musiker hat eine Chance, wenn das Publikum nicht mitgeht.
Ob ihr nun Dj Ötzi, den Wendler oder auch zum Beispiel die top Sängerin Helene Fischer vorne hinstellt ist hierbei egal.
Wenn das Publikum nicht mitgeht haben die alle demzufolge keine Chance.
Das Publikum und auch die Raumgröße waren bei euch top.
Ich hatte Platz – die Leute hatten Platz auf der Bühne und wenn ich schonmal einen Flügel vor meiner Nase habe, den ich KOSTENFREI nutzen darf,. warum nicht .. ? 🙂

Super ! Top Personal und hervorragende günstige Räumlichkeiten !
– Das Hotel Maritim war unfassbar gut und ich als Alleinunterhalter im Hotel Maritim hatte keinerlei Probleme dort. Sogar die Kellner und Kellnerinnen waren locker drauf und haben mitgemacht. Einige kannten mich noch weil ich auch als Alleinunterhalter zum Ball der dort war. > Hier der Link

Alleinunterhalter Hotel Maritim
Da hatte ich leichtes Spiel.
Deine Telefon Nummer musste ich weg löschen denn es hätten bestimmt hunderte bei dir angerufen somit sind dort also ferner XXX Buchstaben eingefügt.
Eure Privaten Daten gehören nicht ins Internet.
Lieben Dank für die Bewertung zu meiner Arbeit
Gruß,.. Keyboarder Karl – Alleinunterhalter NRW und Party DJ NRW

Kurze Zeit später war ich wieder als Alleinunterhalter dort.
Hier das Video mit begeisterten Gastgebern.

Hier noch ein Präsentations Video von mir – Gruß Keyboarder Karl

One thought on “Bewertung zu Keyboarder Karl Alleinunterhalter NRW von einer Hochzeit im Hotel Maritim

  1. Als Alleinunterhalter und DJ bin ich sehr gerne im Hotel Maritim. Man zeigt mir dort den veranstaltungs Raum und dann darf ich ungehindert aufbauen. Man lässt mich dort in Ruhe und ich kann mich so immer auf die jeweilige Veranstaltung Equipment mäßig voll konzentrieren. Oftmals bin ich dort schon für Gastgeber 5 Stunden vor einer Veranstaltung vor Ort und baue ganz in Ruhe auf. Meistens bekomme ich sogar vom Personal Kaffee, Wasser oder ähnliches. Die sind dort einfach super ! Ich habe bislang 8 Maritim Hotel Einrichtungen in NRW als Musiker besucht und bin immer HELLAUF begeistert. Ich würde ich sehr freuen, auch eventuell von ihnen zu einer Hochzeit im Hotel Maritim ( Ganz egal wo ) einen Auftrag als Alleinunterhalter und DJ zu erhalten. Rufen Sie mich doch einfach an wenn sie einen Alleinunterhalter im Hotel Maritim oder einen DJ im Hotel Maritim benötigen. Telefon 0160 917 916 06 oder E-Mail an.: Alleinunterhalter@web.de

Schreibe einen Kommentar