Der Besondere DJ – Der Einzigartige Alleinunterhalter aus NRW

Um etwas Phantastisches zu erleben gehen Menschen oft seltsame Wege.

Aus Schauspielern wurden Präsidenten und Gouverneure oder aus Erfindern die Klügsten Köpfe der Menschheit. Keyboarder Karl liebt ebenfalls das Besondere und dennoch war er früher ein einfacher Mensch.

Er fühlte sich nie wohl und sah sich als Gefangener in einer so Abenteuerlich zu gestaltenden Welt.

Immer schon wollte er einzigartig sein und immer schon etwas besonderes.

In seiner Tätigkeit als Alleinunterhalter und DJ bringt Keyboarder Karl seine Phantastischen Möglichkeiten an die Grenze der Vorstellungen seiner Gastgeber.

 

DJ mit Anlage zum Festpreis inklusive kostenfreier Anfahrt in ganz Nordrhein-Westfalen buchen
DJ mit Anlage zum inklusive kostenfreier Anfahrt in ganz Nordrhein-Westfalen buchen

 

Der besondere DJ und einzigartige Alleinunterhalter Keyboarder Karl
Der besondere DJ und einzigartige Alleinunterhalter Keyboarder Karl

Der Besondere DJ – der einzigartige Alleinunterhalter aus NRW

Was ist denn nun so besonders an Keyboarder Karl ? Warum bezeichnet die Fachpresse den Entertainer Keyboarder Karl als der einzigartige Alleinunterhalter aus NRW ? Nun, auf diese Frage hin kann der Musiker kaum Antworten.

Das was Keyboarder Karl besonders macht ist die Tatsache das er egal wo er auftaucht, die Menschen fasziniert. Es muss noch nicht einmal sein, das er als DJ oder Alleinunterhalter eine Buchung hat. Geht Keyboarder Karl in ein Restaurant so zieht er alle in seinen Bann.

Ganz gleich ob Gäste oder Angestellte. Hierzu nutzt Keyboarder Karl vielerlei Menschenkenntnis und  viel Erfahrung. Er nutzt all seine Fähigkeiten und schafft es binnen weniger Augenblicke Menschen zu faszinieren. Das Besondere jedoch, es macht ihm keine Mühe.

Menschen binnen Sekunden erkennen – Eine seltene Fähigkeit !

Er achtet auf jede Gestik, er achtet darauf wo sein Gegenüber hinschaut und schafft eine Reaktion. Diese Reaktion seinerseits verschafft ihm “ GLEICHZEITIG“ Zeit um sein Gegenüber noch mehr zu untersuchen und eine Gegenreaktion zu verursachen.

Diese kleine halbe Sekunde seines Gegenüber wie diese Person auf seine Gestiken Reagiert reicht Keyboarder Karl schon, um sein gegenüber an ihn zu fesseln.

Es schafft es an einer Kasse eine Kassenkraft dazu zu bringen, ihm fast deren Lebens Geschichte zu erzählen.

In Supermärkten genügen wenige Buchstaben und Keyboarder Karl ist von da an ein Gern gesehener Kunde.

Es gibt ihm Sicherheit und stützt ihn bei weiteren Begegnungen mit vielen weiteren Menschen.

Er schafft es das Mann und Frau sich nciht mehr streiten, er bringt Obdachlose zum Nachdenken, sorgt dafür, das Menschen ( GENAU WIE SIE JETZT ) diesen Text hier weiter lesen.

Der Besondere Alleinunterhalter und einzigartige DJ aus NRW - hier ist Keyboarder Karl
Der Besondere Alleinunterhalter und einzigartige DJ aus NRW – hier ist Keyboarder Karl

 

Telefonisch erreichen Sie ihn als der besondere DJ und Einzigartige Alleinunterhalter unter 0160 917 916 06.

Keyboarder Karl kann man blind per Telefon buchen. 

Er schafft Vertrauen nach 2 Minuten Telefonat und sorgt gleich von Anfang an für Sympathie. Die Ehrlichkeit welche Keyboarder Karl ausstrahlt, spürt jeder Kunde sofort und dies schafft Vertrauen.

Im Internet kann quasi jeder schreiben was er will. Viele Alleinunterhalter oder DJ schreiben Beispielsweise das sie die besten Musiker sind.

Das diese schon bei hunderten von Hochzeit, Geburtstag oder Schützen Feiern aufgetreten sind. Ob das jedoch stimmt, kann ein Kunde kaum prüfen.

Keyboarder Karl versteckt sich nicht und bietet in seinen nicht alltäglichen Alleinunterhalter Referenzen oder DJ Referenzen live Videos.

Referenzen und Bewertungen Erfahrungen mit Keyboarder Karl als Besonderer DJ und Einzigartige Alleinunterhalter
Referenzen und Bewertungen Erfahrungen mit Keyboarder Karl als Besonderer DJ und Einzigartige Alleinunterhalter

Diese Videos zeigen LIVE den Augenblick und zeigen LIVE die Reaktionen der Gastgeber vor und nach den Veranstaltungen.

Video Botschaften LIVE und ungeschnitten mit dem Handy aufgenommen, Video Material aus vielen Fernseh Auftritten und ungeschnittene Reportagen aus RTL, Sat1, Pro7, dem ZDF und sogar Videos als gebuchter Entertainer bei der Sendung Wer wird Millionär mit und Keyboarder Karl.

Auch die Kochprofis, Pocher, Micki Krause, Annette Frier und viele weitere Prominente pflastern seinen Weg.

Ungeschnittene Referenzen auf VIDEO – Presse Bewertungen & Berichte Online

Alles auf Video ungeschnitten und un fälschbar für alle ersichtlich.

Viele Gesellschaften rufen beinahe alle 1 – 2 Monate bei Keyboarder Karl für diverse Auftrittsmöglichkeiten an, aber hier setzt der Musiker erneut Privilegien.

Sollte Keyboarder Karl bereits von einem Kunden gebucht sein, so sagt er nicht ab. Ganz gleich welches Filmteam anruft, und welcher Sender es auch immer ist.

Diese Ehrlichkeit ist hoch Geschätzt vom Publikum denn viele Musiker haben schon das ein oder andere Mal eine Veranstaltung STORNIERT wenn sie wo anders vor einem Kamera einen Auftritt haben konnten.

Keyboarder Karl würde für Ersatz sorgen, er fühlt sich den Gastgebern mit ganzem Herzen Verpflichtet.

 

Der besondere DJ zur Hochzeit

Als Hochzeits DJ zählt Keyboarder Karl schon viele Jahre als der besondere DJ.

Er verfügt über eine Anlagen Technik die weit über dem ist, was Gastgeber erwarten. Gerade als DJ zur Hochzeit braucht es viel Feingefühl und vor allem Perfektion. Man muss hervorragend aussehen, hervorragend auf das Publikum eingehen und alle als Alleinunterhalter zum Feiern bringen.

Mit ganzem Herzen bei der Sache sein das ist das A und O bei jeder Veranstaltung. Bei einer Hochzeit jedoch überlässt Keyboarder Karl nichts dem Zufall !

Er kommt locker rüber aber im inneren kocht es bei Keyboarder Karl bei jeder Hochzeit als gebuchter Hochzeits DJ.

2 Musik Anlagen ( eine als Reserve ) doppelt so viel Technik als berechnet wird und mehr als 4 Stunden KOSTENFREIER AUFBAU.

Jede Dekoration, jedes Kabel, jede noch so kleine Technik wird sorgfältig aufgebaut und dekoriert.

Es soll eine Märchenhochzeit werden – diese gestaltet Keyboarder Karl so, als wäre es für ihn selber.

Top Moderne Technik ! Einzigartige Bühnenshow !

Unfassbare Technik, unberechenbar und einzigartig auch die Abendliche Show mit einem Hochzeits DJ der mitten Im Publikum für immer in den Herzen bleiben wird.

Jeder Hochzeits DJ ist für das Brautpaar auch eine !  Mit dem Hochzeits DJ zeigen Braut und Bräutigam den Gästen, was diese ihnen wert sind.

Wenn der Hochzeits DJ ein Trauerfall ist ( Ohne Moderation, ohne liebe zum Detail und mit billiger Technik, so werden beide Brautleute jedes Jahr an diesem einen Tag an diesen “ MIESERABEL“ Hochzeits DJ denken.

Keyboarder Karl sorgt dafür, das er jedes Jahr in den herzen der Menschen wieder auftaucht, das seine Darbietungen unvergesslich und einzigartig bleiben.

Jedes Jahr werden beide Braut Leute sich an den Abend mit Keyboarder Karl erinnern.

Jedes Jahr werden beide sagen “ DANKE KARL,. DANKE „.. Als Alleinunterhalter für Hochzeit einfach phantastisch !

Überall Party mit dem besonderen DJ und in NRW bekanntem Einzigartiger Alleinunterhalter Entertainer
Überall Party mit dem besonderen DJ und in NRW bekanntem Einzigartiger Alleinunterhalter Entertainer

 

Der Einzigartige Alleinunterhalter und DJ zum Geburtstag

Als Geburtstag DJ und als der einzigartige Alleinunterhalter aus NRW wird Keyboarder Karl bei vielen Veranstaltungen gebucht. Oftmals im , dutzende Male in Köln Bonn Leverkusen und auch in der Eifel.

In der Gegend rund um Düsseldorf ist Keyboarder Karl natürlich auch als der einzigartige Alleinunterhalter aus Düsseldorf bekannt. Gleiches auch in Mönchengladbach sowie Bielefeld und sogar weit bis hinter Dortmund und Herne.

Jeder der mit Keyboarder Karl einen Geburtstag erlebt, wird von seinen Gästen positiv angesprochen werden. Buchen Sie Keyboarder Karl in Siegen als Alleinunterhalter Siegen oder in Köln als Alleinunterhalter Köln.

Gleiches natürlich in Aachen als Alleinunterhalter Aachen oder in Bergheim als Alleinunterhalter Bergheim.

Überall ist Keyboarder Karl erst einmal ein Fremder aber im Laufe der Veranstaltung wird er zum Freund.

Die Gäste lernen ihn zu schätzen denn ein “ ich habe die Musik nicht “ oder das geht nicht, gibt es nicht. Karl ächelt immer und wer in seine Augen blickt, weiß das es ein ehrliches Lächeln ist. Als Alleinunterhalter für Hochzeit und Alleinunterhalter für Geburtstag Veranstaltungen hat Keyboarder Karl einen hervorragenden Ruf.

 

Der Kontakt zum Musiker mit dem Titel Besonderer DJ und einzigartiger Alleinunterhalter

Das Keyboarder Karl ein einzigartiger Alleinunterhalter und Besonderer DJ ist stimmt ohne Zweifel.

Hunderte Veranstalter aus ganz Nordrheinwestfalen werden dies bestätigen.

Rückruf Nummern und alle Referenzen der letzten Jahre ( Kontakt Rufnummern zwecks Überprüfung der Referenzen ) stehen ihnen gerne zur Verfügung.

Der Kontakt zu Keyboarder Karl ist hier der erste Weg.

Telefon 0160 917 916 06

E-Mail.: Alleinunterhalter@web.de

Gern auch per Post. Hierzu nutzen Sie bitte die im Impressum hinterlassene Post Adresse.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar