Musikerin – Superstar Sängerin flutet Turnhalle in Baesweiler bei Aachen

im Kreis Aachen : Die Superstar flutet Turnhalle neben der Feuerwache in Baesweilerfefindet sich eine Sport – Halle. Zum Senioren Nachmittag und beliebten Treff für Senioren war die Superstar Sängerin diesmal gemeinsam mit dem Entertainer  und Alleinunterhalter Werner aus Linnich vor Ort.

Die Sängerin Musikerin welche normalerweise mit dem Party und live Musiker Alleinunterhalter Keyboarder Karl als Superstar Musik Duo Nrw umher zieht wurde vom Musiker Werner welcher in der Alleinunterhalter Szene bereits Hunderte Geburtstage, Hochzeit und Tanztee Events in der rund um Baesweiler, Alsdorf, Setterich und Puffendorf geleistet hat als Sängerin für den Senioren Tanztee angefordert.

Musikerin zu Gast bei Werner dem top Alleinunterhalter Baesweiler

Der Alleinunterhalter und Entertainer Werner spielte problemlos Lied folgen für Senioren und die Superstar Sängerin Musikerin sang dazu die Texte. Es wurde eine absolut gelungene Veranstaltung bei welcher der Bürgermeister der Stadt Baesweiler, Herr Dr. Willi Linkens anwesend war, und diese Veranstaltung durch eine Eröffnungs – Rede startete.

Sängerin Musikerin in Baesweiler
Sängerin Musikerin in Baesweiler

Nachdem der überall bekannte Alleinunterhalter Werner aus Baesweiler eine hervorragende Musik Anlage aufgebaut hatte, und zur Eröffnung des Tanz Nachmittags Live sang, kam Musikerin dann als Sängerin in der Mehrzweck Halle hinzu. Die Senioren aus Baesweiler, Setterich, Aldenhoven Alsdorf und Puffendorf waren außer Rand und Band als sie die ersten http://apothekebillig.com/ Töne von der Sängerin Musikerin hörten.

Die ohnehin schon gut besuchte Jährliche Tanz Veranstaltung in der Turnhalle Baesweiler wurde zu einem gelungenen Event, bei dem der Musiker Werner von der Sängerin Musikerin richtig gefordert wurde.

Solch eine Live Musik in derartiger Perfektion war ein Ohrenschmaus der Spitzenklasse so die zusammen gefassten Zitate der über 200 Besucher der Euregio Region.
Während die Senioren auf der Tanzfläche tanzten oder auch zu Kaffee und Kuchen gemütlich am Tisch zusammen saßen, fegte Musikerin wie ein Wirbelsturm durch das Publikum und sang dazu.

Tanz Nachmittag Senioren Nachmittag mit Musik Duo in Baesweiler
Tanz Nachmittag Senioren Nachmittag mit Musik Duo in Baesweiler

Der Musiker Werner absolvierte eine absolute Spitzenleistung in sachen Live Musik auf dem Keyboard. In the Mix agierten beide als Sänger und Live Musiker an diesem Nachmittag und sorgten für einen hervorragend gelungenen Tanz und Stimmungs- Nachmittag bei allen anwesenden Gästen und Veranstaltern der Stadt Baesweiler.
Bericht.: Alleinunterhalter und Party DJ Baesweiler, Künstlername Keyboarder Karl, selbst anwesend und Live mit dem Handy die Stimmung gefilmt.
Fazit,.: Jederzeit wieder !
Der Musiker Werner ist zu empfehlen ! Seht selbst die Videos !
Buchungen Werner.: 0160 917 916 06
Buchungen Musik Duo NRW Keyboarder Karl und Musikerin 0178 / 230 46 33
E-Mail.: Alleinunterhalter@web.de

Musik Duo NRW Kontakt Telefon Musiker Nordrhein Westfalen
Musik Duo NRW Kontakt Telefon Musiker Nordrhein Westfalen

Schreibe einen Kommentar