Alleinunterhalter Festpreis in ganz Deutschland & DJ

Hallöchen an alle Party Veranstalter aus Deutschland ,.. nicht nur Nordrhein Westfalen gehört für mich als professioneller Alleinunterhalter zum Zielpunkt Gebiet für viele Hochzeit, Geburtstag, Stadtfest und Firmen Veranstaltungen.

Oftmals im Jahr bin ich als Live Musiker und auch als Party Nrw in der Region rund um Nordrhein Westfalen Rheinland Pfalz und auch gerne in Hessen sowie im Norden Deutschlands unterwegs und biete meine Dienstleistungen als Unterhaltungs Künstler mit top Moderner Musik und Licht Technik gerne an.

Moderne Technik – fairer Festpreis – Alleinunterhalter Festpreis

Als Alleinunterhalter aus Deutschland bringe ich mein top Modernes Keyboard Yamaha Tyros mit und spiele dort aktuelle Tanzmusik, Evergreens sowie Rock und Pop Musik und auch Schlager / Ballermann Hits und Karneval Songs der letzten 40 Jahre.

Als Party DJ überall in der BRD bekannt biete ich eine hoch Moderne Deejay Anlage welche ich oftmals zur Hochzeit und Geburtstag Party einsetze. Da ich jedoch nicht nur als Party DJ Nrw gebucht werde, biete ich meine Dienstleistungen in Kombination mit Alleinunterhalter ( Live Musik ) und Party Deejay Musik in the Mix an in ganz Deutschland an.

Ich biete somit für ein breit gefächertes Publikum eine abwechslungsreiche Musikalische Vielfältigkeit an, welche ich in Kombination aus Live Musik, Dj Musik und Party Spiele mit top Moderation für alle Veranstaltungen in Deutschland an.

Meine Bewertungen Musiker Alleinunterhalter und DJ Bewertungen

Meine Referenzen als Party DJ Deutschland und Alleinunterhalter Deutschland sind sehr Umfangreich. Sei es als Hochzeits DJ bei einer Hochzeit oder ein Geburtstag Party DJ irgendwo im Kreis Köln Bonn Düren Düsseldorf Krefeld Bergheim Aachen oder auch Euskirchen Leverkusen Mönchengladbach Heinsberg Hannover ja sogar in Berlin und auch Wien etc. etc – Sei es beim Schützenfest oder auch beim Firmen und Stadtfest sowie Karnevals Feier Event. Um Ihnen einen guten Überblick auf meine Referenzen zu präsentieren habe ich Ihnen Video Botschaften hinterlegt, welche Ihnen von vergangenen Veranstaltungen durch die jeweiligen Veranstalter als Handy Video ONLINE hinterlassen wurden.

Alleinunterhalter Deutschland mit Party DJ Deutschland zum Festpreis buchen
Alleinunterhalter Deutschland mit Party DJ Deutschland zum Festpreis buchen

In meinen Referenzen als Alleinunterhalter und Party DJ befinden Sich RTL aus der Sendung RTL Punkt 12 sowie Berichte aus 30 Minuten Deutschland und der Sat 1 Pocher Show. Sie finden in meinen Deutschalndweiten Referenzen Videos mit mir und Danny Lowinski auf Sat1 , mich und Micki Krause auf Pro7 sowie Videos mit mir und Tim Toupet und viele weitere Prominente welche mit mir zusammen schon oftmals vor der Kamera standen.

Meine Alleinunterhalter und Party Deejay Referenzen finden Sie

www.alleinunterhalter-nrw.info/referenzen-nrw

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so habe ich hier noch weitere informationen für Sie zum Thema Alleinunterhalter Deutschland und Party Deejay in ganz Deutschland

Festpreis Gage Honorar Party DJ und Alleinunterhalter Deutschlandweit 1 Preis

Mein Festpreis als Alleinunterhalter in Deutschland und Party Dj BRD  beträgt immer 80 Euro pro Stunde die ich für Sie tätig bin. Die Musik und Licht Technik welche sehr umfangreich ist, ist bei mir immer im Preis inclusive. Ich kann mit meiner Musik und Licht Technik in einer Turnhalle problemlos als Alleinunterhalter und Party DJ meine Dienstleistungen anbieten und bin auch mit einem Stadtfest und einer Besucher Zahl von bis zu 1000 Personen nicht überfordert.

ALLEINUNTERHALTER Deutschland mit Party Dj Deutschland zum Festpreis
ALLEINUNTERHALTER Deutschland mit Party Dj Deutschland zum Festpreis

Meine Beschallungs Anlage ist dahingehend flexibel und Druck stark genug, um mit solchen Räumlichkeiten und Personen zahlen problemlos fertig zu werden.

Da meine Musik und auch meine Licht Technik flexibel aufbaubar ist, kann ich auch problemlos in kleineren Räumen aufbauen und trotz der kleinen Räumlichkeit für hervorragende Unterhaltung sorgen.

In der Region rund um NRW  zahlen sie bei einer welche mich betrifft, keinerlei Anfahrtskosten in NRW. Sollten sie weiter weg wohnen, so werden wir uns sicherlich Fair und ehrlich einigen. Sie zahlen somit nur 80 Euro Festpreis pro Stunde bei Kostenfreier Anfahrt in NRW und buchen die Musik und Licht Technik sowie einen Party DJ mit mehreren Terrabyte Musik Daten und einen Live Musiker mit Live Musik zum Festpreis mit open End.
Rufen Sie einfach an, wenn sie eine Veranstaltung ( Beispiel Hochzeit, Geburtstag, Stadtfest etc. haben ) und einen Alleinunterhalter Deustchland oder Party Dj Deutschland suchen.
Telefon 0160 917 916 06

Alleinunterhalter@web.de

Keyboarder Karl und Musikerin Das Musik Duo aus Nordrhein-Westfalen hier in einer Bewertung aus Köln Bonn Düren Aachen from Karl-Josef Jörrißen on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar