Karlspreis Schlüsselanhänger Aachen Keyboarder Karl Happy

Das Karlsjahr in Aachen. Der Namens Vetter von Keyboarder Karl ( Der Kaiser Karl aus Aachen ) hat das Karlsjahr 2014 erreicht.

Pünktlich zum Ereignis Karlspreis im Jahr 2014 gibt es nun Schlüsselanhänger, Buttons und sogar kleine goldene Kettchen. Dort abgebildet sind Skulpturen von Kaiser Karl, Motive vom sowie Rathaus und auch Sehenswürdigkeiten der Aachen ( Beispiel Katschhof, die Aachener Altstadt und das berühmte Aachener Printen Symbol ) .

Motive von Kaiser Karl gab es bereits in all den Vorjahren, und diesmal gibt es nochmals die berühmten Karolus Stempel welche auch in der Domschatzkammer zu bewundern sind als Anhänger. Fans vom berühmten Kaiser, der in Aachen regierte und Karlspreis Träger welche bereits in Aachen Agierend große Reden hielten, werden wieder zu tausenden zu diesem Karlspreis Aachen ereignis erwartet.

KARLSPREIS Muenze Keyboarder Karl zeigt hier die Münze zur Karlspreis Verleihung Foto:: Eigentum Alleinunterhalter Aachen Party Dj Aachen Keyboarder Karl
KARLSPREIS Muenze Keyboarder Karl zeigt hier die Münze zur Karlspreis Verleihung
Foto:: Eigentum Party Dj Aachen Keyboarder Karl

Als Alleinunterhalter Aachen, Party Dj Aachen und offizieller Träger des Namens Keyboarder Karl freu es mich, das ich einen so berühmten und erfolgreichen Namensvetter habe, der zudem noch Kaiser war und sein Volk erfolgreich regierte.

Die Karlspreis verleihung wird wieder in Aachen um 11 :00 Uhr eröffnet.

Große Besucherzahlen zum Karlspreis Ereignis in Aachen

Hervorragendes Wetter und viele Besucherzahlen werden erwartet. Busunternehmer aus den Regionen Monschau, den Regionen rund um den Kreis Heinsberg Düren und auch Busse aus den Nachbarländern ( Belgien, Holland ) werden mit vielen Besuchern dieses Fest besuchen und zur Karls Preis Verleihung anwesend sein.

Wie bereits in den Vorjahren, werden Politiker und auch Abgeordenete zur Verleihung eingeladen und sind bei der offiziellen Ehrung und Verleihung des Karls Preises dabei.

In den am Dom befindlichen Parkhäusern welche Beispielsweise am Büchel sich befinden, sind gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Auch etwas Zentrums Nah ( beispiel Wirichsbongartstrasse und Reihstrasse bieten Möglichkeiten in gut strukturierter und leicht erreichbarer Nähe zum Dom und dem Rathaus.

P & R Busse stehen ebenfalls wieder zur Verfügung und bereits ab TIVOLI gibt es die Möglichkeit der schnellen Reise nach Aachen. Besucher welche von Ausserhalb kommen, und die Aachener zur Karlspreis Verleihung aufsuchen wollen, sollten auf die Umliegenden rund um Aachen befindlichen Parkplätze ausweichen, um den Verkehrs Stau zu diesem Ereignis zu entgehen.

Zur Verleihung des Internationalen Karlspreises zu Aachen an den Präsidenten des Europäischen Rates Herman Van Rompuy werden die Premierminister der Republik Moldau, von Georgien und der Ukraine Iurie Leanca, Irakli Gharibaschwili und Arsenij Jazenjuk geladen, und dort eine gut vorbereitete halten. Der Festakt Karls Preis Verleihung findet am Christi Himmelfahrtstag, 29. Mai 2014, im Rathaus der Stadt Aachen statt.

Als Alleinunterhalter aus Aachen, oft gebuchter Party Dj aus Aachen welcher zur Hochzeit, zum Geburtstag und auch zu in der Region Aachen oft wird, stehe ich natürlich ebenfalls mittem im Geschehen und werde die wunderbare Atmosphäre und den Festakt bei den vielen Besuchern der Stadt Aachen geniessen. Eventuell bei einem Leckeren Eis am Aachener Rathaus oder auch auf dem Markt an einem guten Cafee Sitzend der Fest Akt Übertragung zuhören.

Keyboarder Karl zur Karlspreis Verleihung Happy

Das Lied Happy von Pharell Williams passt hier gut, da ich natürlich happy bin, einen so interessanten Namens Vorfahren zu haben.

Bericht.: Keyboarder Karl – Alleinunterhalter Aachen, Dj Aachen und Musikduo Aachen

One thought on “Karlspreis Schlüsselanhänger Aachen Keyboarder Karl Happy

Schreibe einen Kommentar