Alleinunterhalter Keyboarder Karl mit live Musik und den Flippers

SPITZEN LIVE MUSIK im 50 ger Jahre Stiel

Reichshof – Vor Kurzem veranstaltete die Patria „Am Burgberg“ in Denklingen ein 50er-Jahre .

Die Patria Seniorenresidenz „Am Burgberg“ in Denklingen (Reichshof) lud vor Kurzem zum 50er-Jahre Fest ein.

An den Erinnerungsständen, die im Gebäude aufgebaut wurden, konnten die Bewohner und die zahlreichen altbekannte Utensilien wie Dosen Maggi, Persil, Dali-Seife und vieles mehr bestaunen.

Im Treppenhaus gab es ein Wohnzimmer im Stil der 50-Jahre und eine schwarz-weiß Galerie mit Bildern von Adenauer, Presley und „Isetta“. Das Rahmenprogramm gestaltete Keyboarder mit top live Musik und spitzen für jung und alt. Es gab eine Modenschau aus den 50er-Jahren, den Auftritt der Holly-Hoppers und der Schwimmverein „Die “, die mit einem ausgefallenen Tanz begeisterten.

Außerdem sorgte ein „50er-Jahre-Teller“ und Bowle für die richtige Atmosphäre.

Rüdiger Gennies und Residenzleiter Ralf Becker freuten sich über die gute .

Keyboarder Karl spielte auch nach Feierabend weiter für die Mitarbeiter, und brachte VOLLES Bühnenprogramm bis zum späten Abend.

Schreibe einen Kommentar