Video Botschaft an alle vom DJ Aachen

hier eine Botschaft an alle vom Dj Aachen

Die beiden haben mit mir fast 18 Stunden an einem Stück Party gemacht. Die Veranstaltung war in Aachen und wurde von den beisen bestens geplant und organisiert.

Ich wurde als DJ aus Aachen dortgebucht, und habe mit den beiden und etwa 30 Gästen eine tolle gemacht.

Es kamen Partyspiele Live Musik und tolle Licht und Sound Anlagen zu Einsatz.

Leider konnte ich aus Platzmangel ( ich habe auf 2 QM aufgebaut ) nur sehr wenig einsetzen, aber es war immer noch mehr, das jeder beliebige DJ in NRW je eingesetzt hat. Stahl Traverse, 8 Mehrfarb laser, Anlage, Karaoke Leinwand, Live Musik mti Keyboard Yamaha Tyros 4 , Spots und Derbys mit LED Technik, , 2 Laptops und dank Online Zugang konnte ich jedes Lied was gewünscht wurde abspielen.

Ich bedanke mich sehr bei den beiden, und freue mich, das ich die beiden nun auch zu meinem näherewn Freundeskreis zählen darf. Folgebuchungen durch den Gastwirt ( So etwas hatte er noch nie erlebt ) sind bereits erfolgt.

Lieben Dank an alle vom DJ Aachen in West Nordrhein Westfalen

Schreibe einen Kommentar