Alleinunterhalter Rheinland Pfalz, Hessen, Siegen & NRW

Musiker und Alleinunterhalter in NRW ( Nordrhein Westfalen ), Rheinland-Pfalz und Hessen. Sie sind auf der Suche nach dem passenden erfahrenen Alleinunterhalter / Entertainer und Party DJ für Ihr Event, ( Beispiel Ihre Geburtstag Veranstaltung, Ihre Hochzeit oder Ihr Oktoberfest / Schützenfest etc. ) ?

Der Musiker und Alleinunterhalter NRW, RLP und Alleinunterhalter Hessen mit dem Künstler Namen Keyboarder Karl ist hierfür eine gute Wahl

Herzlich willkommen auf der Homepage mit dem Thema Alleinunterhalter und Party DJ.  

Welche Veranstaltung Sie auch planen, ( Beispiel – ob eine Hochzeit, eine Geburtstagsparty, ein Schützen,- oder Oktoberfest, – oder eine Betriebs Feier ) bei mir sind Sie genau richtig im Weltweiten Internet angekommen

Ich, Alleinunterhalter und Party DJ Keyboarder Karl bin eine gute Wahl. Garantiert!

Ich sehe mich als modernen Entertainer und eigentlich nicht mehr als Alleinunterhalter. Als Entertainer und Tanz Musiker welcher Sie mit Spaß und der richtigen Musik zum richtigen Zeitpunkt niveauvoll unterhalten kann. Musik Wünsche aus allen Party Bereichen kann ich problemlos erfüllen. Beispiel.:  ´s im 60er, 70er, 80er Jahre Stil, Rock & Pop, Neue deutsche Welle, Schlager von A-Z, Country und Oktoberfeste sowie Volksmusik und Karneval.

Alleinunterhalter Hessen Rheinland Pfalz mit Party Discjockey Nordrhein Westfalen und Saarland hier buchen
Alleinunterhalter Hessen Rheinland Pfalz mit Party Discjockey Nordrhein Westfalen und Saarland hier buchen

All diese Musik Stil Richtungen sind für mich überhaupt kein Problem ! Natürlich beherrsche ich selbstverständlich auch Titel und Texte der aktuellen deutschen und englischen Charts. Diese habe ich immer im als Party DJ mit den Aktuellen German top 100 dabei.

Ihre Musik Wünsche für zum Beispiel Standard,- und Latein Amerikanische Tänze, Walzer Rumba und Cha Cha Cha kann ich live vor Ort dank meiner Fähigkeiten als Keyboarder im umfassendem Maße nachkommen.

Dinner Musik und Entertainment, leise Töne und Hintergrundmusik (z.B. beim Essen, persönlichen Vorträgen und Gastspielen) runden jede Veranstaltung ab. Auch hier bin ich sehr flexibel und kann mich vor Ort problemlos und nicht störend in das Geschehen einklinken.

Meine Auftritts Orte als Alleinunterhalter und Party DJ sowie auch als Musik und Show DUO mit der Sängerin – die Sängerin –

Als Alleinunterhalter und Entertainer inklusive Party DJ, oder mit Sängerin Musikerin als Musik und Show DUO bin ich als  Musik und Show Duo bin ich als Keyboarder Karl & Musikerin in NRW, (Nordrhein -Westfalen), Hessen  RLP,(Rheinland-Pfalz)  und im Saarland unterwegs.

zu meinen Auftritts Orten gehört natürlich auch der Rhein Sieg Kreis mit den Städten Hennef oder Siegburg, auch sehr gerne in der Eifel als Alleinunterhalter Monschau, Roetgen, Simmerath und zum Beispiel Alleinunterhalter am Rursee auf dem Schiff.

Alleinunterhalter Rursee Hochzeit Dj und Live Musiker mit Party Band Rursee
Alleinunterhalter Rursee Hochzeit Dj und Live Musiker mit Party Band Rursee

Oft bin ich als Alleinunterhalter Köln Bonn und Entertainer Aachen bei den verschiedensten Anlässen ( meist als Hochzeits DJ und Alleinunterhalter für Vereins Feiern und Geburtstag Party Events ) aufgetreten. 

Das Ruhrgebiet gehört für Mich als Alleinunterhalter und Party Discjockey mit den Städten Bochum, Duisburg, Krefeld Essen und Düsseldorf natürlich vollkommen dazu. Sehr gerne spiele ich übrigens in Düsseldorf als Alleinunterhalter Düsseldorf in der wunderschönen Altstadt am Rhein Ufer oder auch dem Partry Schiff INA in Düsseldorf sowie auch bei der 1. Garde in Düsseldorf ( Schützen Verein ) oder bei Hochzeit und Geburtstag sowie auch bei Schützen Verein Events in Dortmund und Bielefeld. 

Sogar bei der Baustellen Party in Bielefeld war ich bereits als Alleinunterhalter und Party DJ mitten in der Fußgänger Zone zur Eröffnung tätig und habe bis heute zu noch Folge Aufträge als Party DJ und Alleinunterhalter Bielefeld.


Als Alleinunterhalter und oft gebucht in Turn Hallen und in Stadt Hallen bin ich bei Karnevals und Fastnacht Veranstaltungen in Aachen, Köln, in Düsseldorf mit der Blau weissen Garde, auch schon in Mainz, im Rhein-Main-Gebiet z.B. in Alzenau , Darmstadt Frankfurt Wiesbaden, Bad Homburg, Wetzlar, Hanau oder im Odenwald , in Aschaffenburg sowie auch im Taunus und im Rheingau.

Musikduo-Karneval-Telefon
Musikduo-Karneval-Telefon

Bei Frankfurt und Wiesbaden sind es viele Hotel Auftritte in wunderbaren Saal Anlagen und Pfarr Heimen welche mich dann besonders Kreativ die Musik und Licht Techniken aufstellen lassen. Auch bei einem Weinfest in Cochem an der Mosel im Moseltal unten im Ratskeller konnte ich bereits des öfteren die Gäste als Alleinunterhalter Cochem in die richtige Feierlaune versetzen.

Gerne spiele ich auch bei Hochzeit Events, Schützen Feiern und nun auch in Garten Kolonie Einrichtungen als Alleinunterhalter beim Sommerfest und Party DJ für Schützen Ball. Ich war auch bereits in Bad Kreuznach im Lokal an der Haupt Strasse, am Rathaus Platz und im Pfarr Heim sowie auch in Altenkirchen beim Stadtfest und nicht zu vergessen in dem schönen Westerwald z.B in Bad Marienberg im Land Gasthof, sowie in den Landkreisen Rhein-Hunsrück-Kreis und im Rhein-Lahn-Kreis.

Nicht ganz einfach erreichbar sind Veranstaltungen an den Wein Bergen der Mosel. Daher bin ich oftmals schon viele Stunden vor Beginn vor Ort um die Musik und Licht Techniken aufzubauen. Nachts dann der Rückweg ist etwas hart denn viele als Brücke im Navigations Gerät ersichtlichen Straßen über die Mosel sind in wirklichkeit Fähren.

Diese fahren nachts nicht. Da ich mich aber an der Mosel im Umkreis von 30 Kilometer rund um Cochem bestens auskenne, sind auch aufgrund der herrlichen Aussicht dort Veranstaltungen immer willkommen. Schon oft bin ich in der tollen Metropole Frankfurt am Main aufgetreten.

Meist werde ich vom Hotel am Messe Gelände gebucht, aber ich war auch schon des öfteren im Pfarrheim, in der Festhalle und im Bürger Haus als Alleinunterhalter und Party DJ ( Hochzeits DJ ) gebucht. Die Saal Anlage am Gemeinde Saal Maria Hilf war besonders schön weil ich dort eine groß Bühne zur Silberhochzeit zur Verfügung hatte. Es war WUNDERVOLL dort ! Das Kostengünstige Hotel IBIS dient mir dann immer als Domizil so das ich ausgeruht und frisch bei ihrer Veranstaltung erscheine.

Um mein Angebot übersichtlicher und ansprechender zu gestalten habe ich ihnen hier meine Dienstleistungen aufgelistet
  • Buchbar für jedes Event (Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Karneval Oktoberfest Party, usw…..)
  • Auf Wunsch auch als Musik Duo mit Sängerin Musikerin als Show Duo
  • Ich biete immer Live Musik und Gesang mit eigener Anlage
  • Große zeitliche Flexibilität ( Open End bei jeder Veranstaltung )
  • Individuelle Musik Gestaltung (Musik Wünsche werden vor Ort entgegengenommen)
  • Professionalität , Musik Verständnis und Improvisation
  • leise Töne und Hintergrund Musik (z.B. beim Essen, Dinner Musik etc. )
  • Riesiges Repertoire als Party Diskjockey für Ihr Event (auch Mottoparty´s wie 60er, 70er, 80er Jahre Stil, Rock & Pop Schlager, Neue deutsche Welle, Country, Oktoberfeste, Volksmusik und Karneval,)
  • Standard-, und Lateinamerikanische Tanz Musik
  • Gäste – Animation, Kinder Animation und Ballon Figuren Erstellung für die Kinder
  • Spontane und flexibel Gestaltung Ihres Event
  • mit Beamer und Leinwand sowie über 10 000 Lied Titeln im Buch zum aussuchen
  • Yamaha und DB Beschallungs Anlage mit 4 18″ Subwoofern für Stadtfest, Hochzeit, Geburtstag und Schützen sowie Karneval Events
  • 2 MP 3 und CD / DVD Player,7 Usb Slots, 3 Laptop ( Notebook Computer )
  • 3 Sennheiser Funkmikrofone für Reden und Ansagen
  • Buchbar in NRW, Hessen, RLP / auch deutschlandweite Auftritte sind möglich
  • , nur ein Musiker optinal buchbar auch mit Sängerin
  • Platzsparend, Platzbedarf ca.3,00 x 1,20 Meter bis hin zu 10 Meter Breite
Discjockey Mönchengladbach DJ Heinsberg Hochzeit und Geburtstag sowie Stadtfest DJ Krefeld
Discjockey Mönchengladbach DJ Heinsberg Hochzeit und Geburtstag sowie Stadtfest DJ Krefeld
Alleinunterhalter Kontakt , Party DJ ( Discjockey ) Telefon – E-Mail

Der Kontakt zu mir ist ebenfalls einfach.

Telefon 0160 917 916 06

oder E-Mail an.: Alleinunterhalter@web.de

Auch gerne per Post.: Hierzu einfach die im IMPRESSUM angegebene Event Agentur anschreiben für die ich Hauptberuflich Deutschland weit ( BUNDESWEIT ) agierend bin.

 

Schreibe einen Kommentar