Danke an Keyboarder Karl – Bewertung Alleinunterhalter NRW – DJ NRW

Offizielle Bewertung zu Alleinunterhalter Keyboarder Karl im Sommer 2011

Es erreichte mich ( ALLEINUNTERHALTER KEYBOARDER KARL ) soeben folgende top Nachricht, die ich im ORIGINAL einfach hier hinein kopiere. Eine Danksagung an mich von einer Geburtstags Party Gesellschaft aus Heinsberg in NRW.

Hallo Karl,

wir senden Dir heute einen Dankes-Brief nebst Bilder bzgl.
unserer Feier von Samstag

(18.06.2011).

Wenn Du möchtest kannst Du es gerne auf Deinen Internetseiten veröffentlichen.

Nach der Feier hattest Du uns gebeten, in die Kamera zu sprechen.

Da es schon 4.00 Uhr morgens war und wir ziemlich kaputt
waren, konnten wir leider nicht die richtigen Worte finden.

Deshalb der folgende Brief an Dich.

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Hallo lieber Alleinunterhalter und Dj Karl,
wir möchten uns auf diesem Wege
noch einmal recht herzlich dafür bedanken,

dass Du aus dem 50. Geburtstag
von Willi eine unvergessliche Super-Fete gemacht hast.

Als wir den ersten Kontakt
telefonisch mit Dir aufgenommen hatten, waren wir schon total begeistert von Dir.

Du hast einen so fröhlichen, freundlichen, warmherzigen und professionellen Eindruck am Telefon gemacht, dass wir absolut keinen Zweifel hatten, Dich für unsere Feier zu buchen.

Beim ersten persönlichen Kennen lernen wurden wir dann auch wirklich nicht von Dir enttäuscht. Als wir dann gesehen haben, wie umfangreich Dein Equipment ist und die ersten Lieder von Dir hörten und die Lichteffekte sahen, waren wir restlos begeistert.

Es war einfach nur der H a m m e r!

Die von Dir gezauberte Stimmung
kann leider kein Video oder Bild so wiedergeben, wie man es als Gast bzw.
Gastgeber empfindet. Du hast uns und jedem Gast für
diesen Abend ein Lächeln ins Gesicht „tätowiert“.

Absolut bemerkenswert fanden wir
auch, dass Du 9 Stunden Unterhaltung NON-STOP gemacht hast, ohne eine einzige
Pause.

Zuzüglich 2 Stunden Auf- und 2
Stunden Abbau der Anlage.

Und das alles für unter 400,–
EURO!

Wahnsinn!!!!!

Wir selber waren um 4.00 Uhr
morgens total kaputt und mussten die letzten Gäste mehr oder weniger nett
„rauswerfen“, weil wir einfach nicht mehr konnten.

Hatten schon ein schlechtes
Gewissen, weil Du immer noch spielen „musstest“.

Aber: Du hast noch einen total
topfrischen Eindruck gemacht und bist noch super gut drauf gewesen!

Fazit zum Alleinunterhalter / Dj Keyboarder Karl :

Wir sind so glücklich darüber,
dass wir Dich als Keyboarder und Alleinunterhalter buchen konnten.

Wobei wir sagen müssen, für Dich
und Deine Leistung klingt die Bezeichnung „Alleinunterhalter“ einfach zu
altbacken und schon fast diskriminierend.

Es wäre schön, wenn es eine
Zeitmaschine geben würde, damit man die schönen Stunden

noch einmal erleben könnte.

An alle Leser: A c h t u n g!!! A c h t u n g!!! A c h t u n g!!! A c h t u n g!!! A c h t u n g!!!

Wer eine
langweilige und kurze Feier haben möchte:
Finger weg von Keyboarder Karl!

Viele liebe Grüße und nochmals
herzlichen Dank und alles, alles Gute für Deine private und Berufliche Zukunft.

Willi und Anja im Juni 2011

Danke an Keyboarder Karl, Erfahrungs Bericht zum Alleinunterhalter. Bewertung auf VIDEO
###################################################################

Lieber Willi,. Liebe Anja

Ich danke euch beiden sehr für das was Ihr mir hier geschrieben habt.

Ich werde euch nie vergessen. Das ich KEIN normaler Alleinunterhalter bin, weiss ich.

“ ICH HABE QUASI EINEN IN DER KLATSCHE “

Das ist ein netter Ausdruck, denn man muss schon verrückt sein, um so zu sein, wie ich es bin. Was Ihr erlebt habt, war nur wenig, und doch habe ich euch verzaubert? Ihr könnt euch nicht mal ansatzweise vorstellen, was ich bei einer Hochzeit mit den Leuten mache.

Soviel Herz, soviel Liebe zum Detail, soviel Hingabe, das Wort Alleinunterhalter wird irgendwann NEU erfunden. Ich werde in Erwägung ziehen, KEYBOARDER KARL als Marke eintragen zu lassen.

Dann heisst es irgendwann eine Hochzeit ala “ Keyboarder Karl „, oder ein Geburtstag mit dem Motto “ KEYBOARDER KARL “ .

Das Wort Party, das Wort Ehrlichkeit, das Wort Service und vor allem das Wort Entertainer werde ich in alle Herzen für immer einbrennen, wenn man mir vertraut.

Das Gigantische was normalerweise nur im Fernsehen zu sehen ist, diese Mega Partys, die Events, wo dutzende TV Kameras vor Ort sind, und alles bis ins Detail geplant wurde, das was im TV im Hintergrund immer und immer wieder widerholt wird, bis die Sache ordentlich im Kasten ist, mach ich einfach so, weil,  ich liebe es, Menschen zu verzaubern.

Danke.

Keyboarder Karl

Telefon 0160 917 196 06

Schreibe einen Kommentar