Alleinunterhalter Keyboarder Karl bei Howard Carpendale in Kerkrade

Als Alleinunterhalter habe ich es mir nicht nehmen lassen, nach Kerkrade, welches direkt neben Herzogenrath liegt zu fahren, um Howard Carpendale Live zu sehen.

Es war eine wunderbare Veranstaltung und ich bekam Gänsehaut, als er auf die Bühne trat. Ich habe viel bei Ihm abgeschaut, und seine Publikums nahen Gesten auswendig gelernt.

Es war zwar nur eine kleine Bühne, aber immerhin war der Sound einfach super. Als Alleinunterhalter und DJ lege ich sehr viel Wert auf gute Qualität. diese Qualität war hier auf hohem Niveau. Herr Carpendale sang tatsächlich LIVE, und nicht viel viele Schlager und Party Sänger im Playback.

Eine tolle Stimmung und beste Unterhaltung gab es später dann noch mit mir als Alleinunterhalter und DJ bei der Eventagentur Keyboarder Karl Entertainment NRW. Hier sorgte ich dann für aufsehen, als wir einer Geburtgs Party die wir zufällig im Restaurante erlebten beitraten.

Ich nutzte das Klavier im Raum,. spiele Happy Birthday,. später dann Tanzmusik “ Aber Bitte mit Sahne,.. und 17 Jahr, blodes Haar,. sowie Rock´n Roll und einige weitere Hits aus der Musiker Party und Schlager Szene “

Die Leute die als Gäste dort waren, hatten den gebuchten Alleinunterhalter ( Der spielte 5 Lieder pro Stunde ) gebeten feierabend zu machen,.. HIHIIIIIIIIIiiii

(( Alles weitere erfahrt ihr später mit Video )) die Gastgeber der Geburtstags Feier baten den Musiker der echt nur 5 Lieder pro Stunde spielte ( ABSPIELTE ) denn als guter Alleinunterhaltrer und DJ erkenne ich sofort, ob jemand LIVE spielt, abzubauen und zu gehen.

Habe den Kerl gefilmt,.. Leute das wird WITZIG… vor allem wie der einpackt,.. und die Gastgeber dem sein Geld geben, und sich schlagartig zu mir umdrehten.

( HIHIIiii,.. )  Das Geld, was der kassierte, bekomme ich pro Tag ( Nonstop ) incl,. party Musik, Spiele, Karaoke, Live Musik, Zaubershow u.s.w…

wartet mal auf die Videos,..

Der Musiker wollte nicht, das das veröffentlicht wird,. daher habe ich seinen Kopf dann in schwarz auf den Videos,.. ( Schwarz wie ein schwarzes Schaaf ) denn er gehört nicht als Musiker auf eine Bühne.

Wartet nur auf das Video,. wird COOL..

schaut mal in meine REFERENZEN !

gruß Alleinunterhalter und Party DJ Keyboarder Karl

Telefon 0160 917 916 06

E-Mail.: Alleinunterhalter@web.de

Schreibe einen Kommentar