Alleinunterhalter NRW mit DJ NRW zum Festpreis

Hier ist Keyboarder Karl, zum 80 Euro Festpreis pro Stunde bei kostenfreier in Nordrhein-Westfalen.

Ich sorge als Alleinunterhalter bei jeder Veranstaltung für hervorragende Stimmung im Publikum.Musik, live auf dem Keyboard gespielt, Ideal zum mitsingen, mitschunkeln und tanzen.

 Seniorenheime und Senioren Residenzen gehören zu meiner hervorragenden http://www.alleinunterhalter-nrw.info/referenzen-nrw.

Goldhochzeit, Silber und natürlich auch Sommerfest sowie zahlreiche Geburtstage bringe ich als Alleinunterhalter Keyboarder Karl stets in gute Stimmung.

Telefonisch bin ich als ihr Musiker für alle Veranstaltungen in NRW unter 0160 917 916 06.

per E-mail erreichen Sie mich unter Alleinunterhalter@web.de

postalisch erreichen Sie mich unter der im obrigen IMPRESSUM veröffentlichten Adresse.

 

ich grüsse alle Gastgeber und Musiker suchende aus NRW.

Beispiel.: Köln, Aachen, Heinsberg, grüsse auch nach Mönchengladbach, Düsseldorf und natürlich auch beste Grüße nach Bonn, Düren und Bergheim.

Euer und Party DJ Keyboarder Karl aus Nordrhein-Westfalen

 

Schreibe einen Kommentar