Wer wird Millionär Alleinunterhalter Keyboarder Karl und Günther Jauch

Das Tv Produktions der Wer wird Millionär engagiert den Alleinunterhalter Keyboarder zur berühmten Sendung mit Günther Jauch.

Der in Nordrhein Westfalen bekannte Musiker sorgte im in Bielefeld für top Stimmung. Ein war ein besonderer Dreh Tag für ein Dezember Special in der Sendung Wer wird Millionär. Keyboarder Karl sorgte als Musiker und Entertainer am 01.12.2017 beim versteckten Casting in einem Parkhaus in Bielefeld für lustige Momente.

GRUPPENFOTO KEYBOARDER KARL BEI WER WIRD MILLIONÄR MIT GÜNTHER JAUCH
GRUPPENFOTO KEYBOARDER KARL BEI WER WIRD MILLIONÄR MIT GÜNTHER JAUCH

Die eventuellen Kandidaten fuhren nichts ahnend zur von der Produktions Firma Präparierten Schranke. Als diese dann aufgrund von Manipulationen nicht öffnete regneten  „SELTSAME“ Ereignisse auf die Kandidaten zu. Catwoman, Cheer Leader, Feuerwerk und ein verrückter Alleinunterhalter / Party DJ stellten Fragen an die an der Schranke wartenden eventuellen Kandidaten.

Der “ “ Dreh dauerte mehrere Stunden und es war ein wunderbares Erlebnis für alle Beteiligten. Später in der Sendung Wer wird Millionär am Donnerstag Abend wurden dann Szenen aus diesem Ereignis gezeigt. Der Alleinunterhalter Keyboarder Karl wurden mit Spezial Fragen welche “ GESUNGEN “ werden sollten ausgestattet. Die Melodien sowie Texte wurden von der Produktions Gesellschaft vorgegeben. Das Improvisieren und Nachspielen der bekannten Melodien war kein Problem für den Alleinunterhalter und Party DJ Keyboarder Karl.

Es war ein ungewöhnliches verstecktes Casting und Keyboarder Karl zeigte so wie bereits in vielen weiteren TV Produktionen mit diversen Kamerateams worin er mitwirkte das er auch hier flexibel und zielstrebig die ihm gestellten Aufgaben meisterte.

Von weit über 20 Kandidaten und weit über 20 Einsätzen die der Alleinunterhalter für die Sendung Wer wird Millionär mit dem Berühmten Moderator Günther Jauch hatte wurden schließlich einige Kandidaten ausgewählt. Diese Kandidaten treten nun bei Wer Wird Millionär vor die Kamera und stellen sich den Fragen von Herrn Günther Jauch.

RTL Team von Wer wird Millionär – “ der Drehtag war ein voller Erfolg “ – so die Produktions Firma

Wer nun letztendlich in der Live Sendung weiter gekommen ist und wer hier eventuell die Millionenfrage erreicht hat wird hier nicht verraten. Dies werdet ihr in der Sendung Wer wird Millionär am Donnerstag den 01.12.2017 erfahren.

Der Alleinunterhalter und Party DJ Keyboarder Karl bedankt sich beim Produktions Team der Sendung Wer wird Millionär !

Vielen Dank auch bei Herrn Günther Jauch für das Vertrauen welches in den Musiker ( Alleinunterhalter Keyboarder Karl ) gesetzt wurde.

GRUPPENFOTO KEYBOARDER KARL BEI WER WIRD MILLIONÄR MIT GÜNTHER JAUCH in der live Sendung
GRUPPENFOTO KEYBOARDER KARL BEI WER WIRD MILLIONÄR MIT GÜNTHER JAUCH LIVE AUF SENDUNG

Wenn es auch nur kurze Ausschnitte sind und auch nur ein Bruchteil dessen gezeigt wurde was dort alles passierte so ist Keyboarder Karl Stolz darauf dieses Erlebnis in allen erwähnen zu dürfen.

Danke an alle Produktions Gesellschaften für die vergangenen erfolgreichen Jahre der Zusammenarbeit !

An dieser Stelle Danke RTL – Danke Sat1 – Danke an Einslive, Pro7, Vox und Kabel 1.

Danke auch an das ZDF und den WDR sowie Danke auch an Hunderte Lokal Zeitungen in ganz Deutschland.

Danke an alle die mir ( Keyboarder Karl ) jedes Jahr deren Vertrauen schenken.

Allen Produktions Gesellschaften und Medien Agenturen sage ich – – GERNE WIEDER !!!!

Euer Alleinunterhalter und Party DJ aus NRW -> Keyboarder Karl

Der “ etwas “ andere Musiker 🙂

Telefon 0160 917 916 06

 

4 thoughts on “Wer wird Millionär Alleinunterhalter Keyboarder Karl und Günther Jauch

  1. Keyboarder Karl wieder bei einer TV Sendung. Diesmal bei Wer wird Millonär. Als einzigster Alleinunterhalter Deutschlands war nun Keyboarder Karl bereits in etlichen Tv Sendungen und Shows vertreten. Der Alleinunterhalter und Party DJ für alle Veranstaltungen in NRW sorgt jedes Jahr für viel Wirbel bei diversen Events. Kamerateams aus ganz Deutschland arbeiten sehr gerne mit dem unterhaltungs Künstler weil die meisten SZENEN bereits beim ersten Dreh im Kasten sind. Keyboarder Karl bedankt sich hierfür auch am Ende dieses Berichtes bei vielen Kamerateams und Fernseh Produktions Gesellschaften, die immer wieder mal mit dem Alleinunterhalter und DJ zusammen arbeiten.

Schreibe einen Kommentar