Gästebuch NRW

Gästebuch des Alleinunterhalter und Party DJs Keyboarder Karl

Hier Sie Gästebuch Einträge vom Alleinunterhalter und Dj Keyboarder Karl aus Nrw

Schreibt einfach hier euren Kommentar zu mir rein ( SIEHE UNTEN )

Als Alleinunterhalter und Disc Jockey kurzform DJ  ( DEEJAY )bin ich auf viele Einträge angewiesen. bitte hinterlesst dort ordentliche Einträge.

Alleinunterhalter doer DJ Kollegen. Lasst eure Kommentare in meinem Gästebuch sein, die da zum Beispiel lauten Erhebe deine oder du bist zu Günstig. Ich erhebe meine Preise nicht. Ich bleibe Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl.

Alle Alleinunterhalter Kollegen seien gewarnt, das hier nicht eure Werbe entsteht, sondern lediglich ein Göstebuch, wrin meine gastgeber und deren Gäste zu mir Kommentare schreiben dürfen.

 

Die Gästebuch Einträge für Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl auf dieser Seite werden durch die Administration vorher geprüft, da es leider vorgekommen war, das ich an einem einzigen Tag etwa 500- 1500 Einträge bekam welche oftmals von sogenannten Alleinunterhalter Kollegen verfasst wurden, um deren SPAM Werbung überall zu verbreiten.

Gut dass ich einen eigebauten Spam Filter habe. Dieser Spam Filter der mein Gästebuch überwacht ist mit tausenden Gästebüchern WELTWEIT verbunden.

Eure IP Adressen werden dort gespeichert, und bei Spam Meldungen werden diese mit anderen Einträgen Weltweit verglichen. Dank Google habe ich nun die Möglichkeit, den Spamer genauestens ausfindig zu machen.

Alleinunterhalter NRW mit Alleinunterhalter Nordrhein Westfalen und Party Dj Nrw Festpreis
Alleinunterhalter NRW mit Alleinunterhalter Nordrhein Westfalen und Party Dj Nrw Festpreis

Hinterlasst also eure Kommentare und Hinweise zu mir,.. aber bitte EHRLICH und FAIR bleiben.

Gruß Keyboarder Karl – Alleinunterhalter und Dj NRW Düren Köln Leverkusen Düsseldorf Bergheim heinsberg und natürlich auch in ganz Deutschland buchbar.

Gästebuch Einträge aus ganz NRW

Eure Erfahrungen mit Keyboarder Karl, zum Beispiel aus Aachen, Düren, gefolgt von Heinsberg, Mönchengladbach oder Leverkusen und natürlich auch Einträge aus Bergheim, Bewertungen aus der  Köln und aus Düsseldorf.

Alleinunterhalter NRW Keyboarder Karl Musiker und DJ NRW
Alleinunterhalter NRW Keyboarder Karl Musiker und DJ NRW

 

Schreibt hier einfach eure die Ihr mit mir gemacht habt hinein.

Gern bin ich bereit, auf Kritik punkte ordentlich einzugehen, denn als Alleinunterhalter und DJ bin ich stets bestrebt, mich noch weiter zu verbessern, um meinen Gastgebern das Maximum zur Party, zum Event zu bieten. Gruß Alleinunterhalter NRW

Diese Einträge sind NICHT meine REFERENZEN. diese befinden sich ( SIEHE OBEN ),

klicken Sie einfach hier drauf.

http://www.guestbook-free.com/books3/partymusiker/

vielen Dank

 

Alleinunterhalter NRW mit Party Dj Nrw zum Nordrhein Westfalen Festpreis
Alleinunterhalter NRW mit Party Dj Nrw zum Nordrhein Westfalen Festpreis

Schreibe einen Kommentar