Alleinunterhalter NRW ♥ und DJ NRW ♥ mit erstklassiger Super Show

NRW Nrw und Entertainer in – Keyboarder Karl

Alleinunterhalter NRW inclusive DJ für Hochzeit, Geburtstag und feierliche Anlässe in Remscheid, Wuppertal und Düsseldorf sowie Alleinunterhalter Köln Aachen Düren und Leverkusen zu sein ist für mich eine Verantwortungsvolle Aufgabe.

Jedes Jahr vertrauen mir als Alleinunterhalter NRW und DJ Nordrheinwestfalen und Bräutigam aus den Städten und Regionen des Regierungsbezirkes Nordrheinwestfalen die Musikalische Unterhaltung und Party Gestaltung an. Besonders gerne gebucht werde ich Keyboarder Karl als Live Musiker + DJ aufgrund vieler Faktoren, welche ich zu jeder Feier in mein auf das Publikum abgestimmtes Party Programm integriere.

Alleinunterhalter NRW Party Musiker NRW Dj Nordrhein Westfalen Keyboarder Karl
Alleinunterhalter NRW Party Musiker NRW Dj Nordrhein Westfalen Keyboarder Karl

Als Alleinunterhalter NRW und Live Musik DJ Nordrheinwestfalen biete ich

1.) Spitzen Laser – Licht Anlage mit mehreren mehrfarb Lasern

2.) Keyboard, DJ – Turn Tables, Beschallungs – Anlage, Karaoke Show, Funk Mikrofone, 14 Terrabyte Musik sowie Notebook + Online Zugang

  1. ) , Equipment + Animations – Programm mit vielen Highlights

4.) Kleine Zaubertricks für Kinder und Ballon Modulation mit dem Entertainer Keyboarder Karl

5.) Liebe zum Detail und viele humorvolle Einlagen mit Keyboarder Karl Alleinunterhalter NRW

Ich beherrsche als Alleinunterhalter NRW und als Party DJ Nrw das Keyboard Yamaha Tyros 5 und gehöre dank meiner ausgezeichneten Referenzen aus Geburtstag und Hochzeits Partys sowie TV Reportagen ( RTL, Sat 1, Mickie Krause, Oliver Pocher Show, , Nachrichten – Sendungen ) und Danksagungen aus Hochzeit, Geburtstag, Stadt und Vereins – Feiern zur Gruppe der besten Alleinunterhalter und DJ für Feierlichkeiten aller Art.

Infos hierüber finden Sie in meinem http://www.alleinunterhalter-nrw.info/referenzen-nrw .

Mein Festpreis pro Stunde als Alleinunterhalter NRW und auch als Show Party Live DJ Nrw beträgt 50 Euro bei kostenfreier Anfahrt in Remscheid Wuppertal und Düsseldorf.

Der Alleinunterhalter NRW und Party Dj Nrw Musiker Nordrheinwestfalen Kontakt

Sie Erreichen Mich per E-Mail unter Alleinunterhalter@web.de

Telefon : 0160 – 917 916 06 oder schauen Sie ins Impressum

Gern können Sie mich auch Anschreiben. Die Adresse steht in meinem Impressum.

Alleinunterhalter NRW Keyboarder karl mit Party Dj Nrw
Alleinunterhalter NRW Keyboarder karl mit Party Dj Nrw

 

 

Ich bin hauptberuflicher Alleinunterhalter NRW und Party Dj in Nordrheinwestfalen und bin dahingehend oftmals nicht nur bei Hochzeit, Geburtstag oder Betrieblichen Feierlichkeiten als Alleinunterhalter NRW und DJ Nrw , sondern natürlich auch bei einer Motto Party, beim Polterabend, beim Sommerfest und zum Beispiel beim ( Tanz in den Mai ) und bei jedem Halloween Event in ganz Nordrheinwestfalen.

Alleinunterhalter NRW – DJ Nrw Keyboarder Karl Telefon 0160 917 916 06

Alleinunterhalter Nordrhein Westfalen Keyboarder Karl Dj NRW und Live Musiker NRW
Alleinunterhalter NRW Kontakt zum DJ und Live Musiker Keyboarder Karl

 

Schreibe einen Kommentar