Gästebuch Keyboarder Karl

Gästebuch Keyboarder Karl NRW

Hier finden Sie Gästebuch Einträge vom Alleinunterhalter und Dj Keyboarder Karl aus Nrw

Schreibt einfach hier euren Kommentar zu mir rein ( SIEHE UNTEN )

Als Alleinunterhalter und Disc Jockey kurzform DJ bin ich auf viele Einträge angewiesen. Bitte hinterlasst dort ordentliche Einträge.

Alleinunterhalter oder DJ Kollegen. Lasst eure Kommentare in meinem Gästebuch sein, die da zum Beispiel lauten .: Erhebe deine Preise oder du bist zu Günstig. “

Ich erhebe meine Preise nicht. Ich bleibe Alleinunterhalter Nrw und Party  DJ Keyboarder Karl.

Als Kollege solltet Ihr mich nicht ansehen, denn ich bezeichne EUCH auch nicht als Kollegen.

Gästebuch Eintrag Keyboarder Karl Alleinunterhalter NRW Dj Nrw
Gästebuch Eintrag Keyboarder Karl Alleinunterhalter NRW Dj Nrw

 

Die Gästebuch Einträge für Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl auf dieser Seite werden durch die Administration vorher geprüft, da es leider vorgekommen war, das ich an einem einzigen Tag etwa 500- 1500 Einträge bekam.

Gut dass ich einen eigebauten Spam Filter habe. Dieser Spam Filter der mein Gästebuch überwacht ist mit tausenden Gästebüchern WELTWEIT verbunden.

Gruß Keyboarder Karl – Alleinunterhalter und Dj NRW

Alleinunterhalter NRW mit Party Dj Nrw zum Nordrhein Westfalen Festpreis
Alleinunterhalter NRW mit Party Dj Nrw zum Nordrhein Westfalen Festpreis

Aachen Köln Leverkusen Düsseldorf Bergheim Heinsberg Eifel und natürlich auch in Deutschland buchbar.

Gästebuch Einträge aus ganz NRW

Eure Erfahrungen mit Keyboarder Karl, zum Beispiel aus Aachen, Düren, gefolgt von Heinsberg, Mönchengladbach oder Leverkusen und natürlich auch Einträge aus Bergheim, Bewertungen aus der Stadt Köln und aus Düsseldorf.

Schreibt hier einfach eure Erfahrung die Ihr mit mir gemacht habt hinein.

Gern bin ich bereit, auf Kritik Punkte ordentlich einzugehen, denn als Alleinunterhalter und DJ bin ich stets bestrebt, mich noch weiter zu verbessern, um meinen Gastgebern das Maximum zur Party, zum Event zu bieten.

Alleinunterhalter NRW mit DJ Nrw
Alleinunterhalter NRW mit DJ Nrw

Diese Einträge sind NICHT meine REFERENZEN. diese befinden sich ( SIEHE OBEN ),

klicken Sie einfach hier drauf.

http://www.guestbook-free.com/books3/partymusiker/

vielen Dank

22 thoughts on “Gästebuch Keyboarder Karl

  1. Hey Karl Du bist spitze. Wir haben ja schon fast einen Fanclub für Dich hier bei uns aufgemacht, denn jedesmal wenn es eine Feier gibt, und die „MEUTE“ erfährt, das Du als Musiker kommst, muss ich quasi anbauen. Absolute spitze das es einen Musiker wie Dich hier bei uns in Nordrheinwestfalen gibt.
    Als Alleinunterhalter und Dj empfehle ich Dich jedesmal bei Hochzeit und Geburtstag Veranstaltungen in meinem Saal und bin regelrecht endtäuscht, wenn Hochzeits Paare oder auch Geburtstag Feiernde Dich nicht nehmen, sondern dann erst nach der Party zu mir kommen und sich “ AUSHEULEN „. Der leutzte DJ brauchte gerade mal 2 Stunden, um die Party zu beenden. Der war GROTTENSCHLECHT ! Ich hatte Dich empfohlen, aber die Firma wollte lieber deren eigenen DJ angagieren. Später kam die REUE. ( GRINS )

    Hier bei uns an der alten Mühle biste jedenfalls die TOP Number ONE
    gruß Heiner Klaumbartner

  2. Unfassbar stolz bin ich, dich lieber Karl und deine Sängerin Lirana bei meinem Geburtstag als Musikduo gewählt zu haben. Das Angebot im Internet was Musiker anbetrifft war mehr als reichhaltig. Überzeugt haben mich jedoch zum glück weder ein Allein Unterhalter noch ein Prima Party Dj. Auch einige Musikduos hatte ich angerufen und viele Angebote eingeholt… ihr beide jedoch habt euch schon am Telefon anders verhalten, als die Masse es tat. Sympatisch und ehrlich habt ihr euch mit mir unterhalten. Das coole ist .. genau das was auf eurer Internetseite steht, habt ihr eingehalten. Lirana und Keyboarder Karl,,, im Namen aller Gäste übersende ich euch ein grosses Kompliment.
    Solche Liebe zur Musik,,.. so unfassbar ehrlich und fröhlich … Hammer !
    Euer Michael Fischer, Bergisch Gladbach im Pfarrheim

    Bleibt weiterhin so, wie ihr heute seit…. denn dann wird der Himmel euch offen sein.

  3. Vielen lieben Dank lieber Karl und liebe Sängerin Lirana. Durch Eueren absoluten TOP Einsatz als Musikduo wurde unsere Veranstaltung ein voller Erfolg. Freuen uns schon auf die Weihnachts Feier mit euch.
    gruß Ingo Derichs

  4. Ich danke euch beiden für den wundervollen Musikalischen Abend ! Dank euch beiden wurde der Abend ein absoluter Traum. Freuen uns schon auf das Nächste Jahr wenn ihr wieder zu unserer Spar Auszahlung in unser Club Heim kommt. Lirana – Du bist einzigartig ! Einfach klasse ! Als musikduo Sängerin bist Du ne Wucht !

    Gruß Gartenkolonie Köln 1. Vorsitzender Alfred Gophausen

  5. Ich schliesse mich den Ausführungen der vorgänger hier drunter gerne an ! Diese beiden Musiker sind jeden Cent wert ! Auch bei uns haben beide hervorragende Arbeit geleistet. Das was mich bei Keyboarder karl fasziniert ist, das es für Ihn keine Arbeit ist ! Jeder der einmal mit Ihm eine Feier hatte, merkt, wie er seinen Job als Alleinunterhalter und Party Dj liebt. Das was Lirana dort bringt, ist absolute Live Musik mit einer unvergleichbaren klaren Stimme.
    Super !
    Christoph Arnst

  6. Hier bei uns haben beide ( Keyboarder Karl und die Sängerin Lirana ) für top Stimmung gesorgt. Über viele Stunden haben die beiden uns und unseren Gästen kräftig eingeheizt. Sowas gibts nur einmal ! Diese beiden sollten den Namen Keyboarder Karl und Lirana zu einer Marke machen.
    Die sind besser als etwa 60 vorherige Party Musiker die ich im laufe eines Jahres hier bei uns in der Gaststätte zur Post im Saal erlebt habe.
    Jederzeit empfehle ich für eine Hochzeit oder auch einen Geburtstag die beiden Musiker die zurecht hier bei uns den Titel Bestes Musikduo aus Nordrheinwestfalen tragen. Der Karl hat mit einem Alleinunterhalter genausoviel zu tun, wie eine Pizza mit einem Flugzeug,.. Der Kerl ist kein Alleinunterhalter,. denn ich habe es erlebt,.. er unterhällt nicht alleine die Gäste, sondern er feiert gemeinsam mit denen eine Feier welche ich in vielen vorherigen Jahren hier bei uns in der Gaststätte bei vielen Hochzeit, Geburtstag und Firmen Feiern noch nie erlebte.

    Absolut super !
    Tatjana – Inhaberin Gaststätte zur Post

  7. Live Musik mit Keyboarder Karl ist ein echtes Erlebnis ! Sowas hatte ich nicht erwartet !
    Das Equipment und diese Sängerin Lirana,.. BOAH !

    Absolut empfehlenswert !
    Ute Jakobs
    40. Geburtstag in Geilenkirchen

  8. Unfassbar aber wahr ! Es gibt noch Wunder ! ihr beide wart mein Wunder bei meiner Hochzeit !

    Super, das es euch gibt. Es war traumhaft.

    Für zukünftige Veranstaltungen steht fest.: Nur noch Keyboarder Karl und Lirana !

    Elisabeth Grunewald

  9. Hallo. Wir wollten nur mal unsere lieben Gruß hier lassen

    Und uns hier in deinem Gästebuch nochmals für die unvergessliche Party mit dir als Alleinunterhalter
    und mit der Sängerin Lirana bedanken. So eine Stimmung ist nicht zu toppen.

    Allerliebste Grüße an das Entertainment Team

    Alleinunterhalter Keyboarder Karl und an die Sängerin Lirana

    Anders, Guido und Doris Behringer aus Köln

  10. Huhuh,.. ganz lieben Dank an die beiden hier ! Unsere Geburtstag Party im Osman 30 war ein voller Erfolg !
    Ihr seid Super ! Als Alleinunterhalter und auch als Musik Duo jederzeit zu empfehlen !

    Regina aus Köln

  11. Lieber Karl,

    Lirana und Du wart das absolute Highlight auf dem 60. Geburstag von meinem Dad. Wir freuen uns schon dich hoffentlich wieder bald bei einem unserer Familienfeste als Highlight begrüßen zu dürfen.

    Herzliche Grüße

    René

  12. Keyboarder Karl war auch bei meiner Hochzeit. Anfangs gab es einen Sekt Empfang wobei uns dieser teufelskerl echt komplett umhaute. Karl spielte auf einem Flügel lieder zum Sekt Empfang. Er war bezaubernd ! Danach dann ging er wieder zu den beid3en übereinander aufgebauten Keyboards die er mitbrachte und die Musik wurde mit merh Pepp aufgefüttert. Rhytmisch und Stimmungsvoll ging es unserem Eröffnungstanz entgegen. Als ich unsere Gäste kaum noch halten konnte ( Der Kerl macht wunderbare Tanzmusik ) mussten wir mit dem Eröffnungstanz starten. Tja dann geschahen soviele Ereignisse das ich das kaum in Worte fassen kann. Nebel Anlage ging an,. es war stockdunkel,.. dann kam ein riesen kreis aus Laserlich,.. ich und Guido in die Mitte und da waren plötzlich überall herzen. Meine Mutter weinte, mein Bruder auch und einige Gäste ebenfalls. Es war unglaublich ! Diese Anlage hatten wir nur verkabelt gesehen,.. wir hatten uns schon die ganze zeit gefragt, wofür er kein Licht anmacht. Nun wussten wir es,.. Es gab Tanzmusik der Spitzenklasse und Keyboarder Karl sang unglaublich gut ! Es war eigentlich so das da kein Alleinunterhalter war, sondern gleich eine ganze Horde an Profi Sängern. Keyboarder Karl legte einen Superhit nach dem anderen hin, und dann kam auch noch seine DJ Anlage zum Einsatz. Nach etwa 15 Stunden DURCHGEHENDE PARTY war nur noch der harte Kern bei uns. Das Krasse war,.. Ich , mein Mann und auch unsere Engsten Freunde waren MÜDE,.. Keyboarder Karl jedoch nicht. Er war wie eine Maschine – einmal eingeschaltet – unermüdlich – unvergleichbar mit einem Alleinunterhalter hat das nix zu tun gehabt ! Der Meinung der anderen hier schließe ich mich 100% tig an ! Der Kerl ist UNGLAUBLICH ! Er ist jeden Cent wert ! Unsere Hochzeit – ein voller Erfolg. danke an Keyboarder Karl dem “ TANZMUSIKER “ und von mir aus auch Entertainer und Alleinunterhalter und DJ und was weiss ich noch. Danke für das was Du lieber Karl für uns getan hast… Jedes jahr nun an unserem Hochzeitstag werden wir uns immer an dich erinnern solange bis wir ( So wie Du es versprochen hast ) bis wir dorthin gehen, wo wir alle einmal hingehen werden.
    Danke Karl ,.- DANKE !

  13. Herr Karl war super ! Der Geburtstag meiner Frau ist vollauf gelungen. Karl war pünktlich, er verhielt sich sehr Gäste orientiert und er übertraf musikalisch alles was sich meine Frau von einem guten Alleinunterhalter erhoffte. Herr Karl versteht es die Wünsche der Gäste zu erfüllen und war sehr freundlich zu uns. Kritik äußere ich hier eigentlich nur ungern jedoch gehört das ja nunmal auch hierhin. Wir hatten Extra ein Essen für ihn mit eingeplant und er hat es nicht mal angerührt. Unsere Einladung zum Essen hat er nicht wahr genommen und hat auch nicht mit uns angestoßen als wir alle Happy Birthday gesungen haben. Dahingehend äußere ich hier ein wenig Kritik. Trotz allem – Ein super Abend mit einem top Keyboard Spieler und Sänger

    1. Hallo Herr Herzog.
      Ich habe eine goldene Regel – Kein Alkohol ( Weder Privat noch auf Veranstaltungen ) und was mir sehr wichtig ist, das ihr auch während eures Essens gute Unterhaltung habt. Ich habe etwas gegessen,. aber vor der Veranstaltung. Ich bleibe so wie ich auf hunderten Fotos überall zu sehen bin – Sportlich , ordentlich gekleidet und immer mit ganzem herzen bei der Arbeit. Wenn ich bei jeder veranstaltung zum Buffet gehen würde, wäre ich sehr schnell übergewichtig,.. und es würde auch keinen guten Eindruck machen, wenn der Musiker ständig am Buffet ist. Vielen lieben Dank für die Bewertung – Ihre Kritik weise ich jedoch von mir. Ich lebe nach meinen Regeln und die haben mich sehr erfolgreich gemacht. Danke trotzdem.

  14. DJ Karl war super. Als Hochzeits DJ hatten wir Karl letztes Jahr bei meiner Freundin in Köln kennen gelernt und ihn dieses Jahr zu unserer Karneval Veranstaltung verpflichtet. DJ Karl war 3 Stunden vor der Karneval Veranstaltung ( Wie vereinbart ) in unserer Aula und hat dort seine Musik und Licht Technik aufgebaut. Er hatte ein Batman Kostüm später an und bespaßte unsere Kinder zu unserem Karnevalistischem Nachmittag absolut hervorragend. Sein Auftreten als Karneval DJ war spitze und er sorgte in den Pausen für super live Musik die eigentlich alle Besucher unserer Karneval Veranstaltung in Schwung brachte. Ein Tusch an der richtigen Stelle, Einmarsch und Ausmarsch und eine top Mikrofon Technik untermalten das ganze noch zusätzlich. Vielen Dank an DJ Karl für seine Unterstützung zu unserer Karneval Veranstaltung.

    1. Hallöchen. Ja es ist schon spaßig zu Karneval als Karneval DJ gebucht zu werden. Das Batman Kostüm ziehe ich immer gene an wenn ich Veranstaltungen ( Kindersitzung , Prinzen Proklamation, Karnevalistische Events habe ). Meine Funk Mikro Anlage ist ein Sennheiser System welche mit 3 Mikrofonen bei jeder Karneval Veranstaltung dabei ist. Der die ganzen Tusch Sachen kommen aus den beiden Yamaha Tyros 5 und Tyros 4 Keyboards die ich bei jeder Karneval Veranstaltung aufbaue. Die Licht Technik baue ich immer ebenfalls auf denn es soll ja BUNT werden bei einer Karneval Veranstaltung. Es war super. Danke das ihr mich als Karneval DJ verpflichtet hattet. Als Hochzeits DJ baue ich natürlich ganz anders auf und kleide mich dementsprechend auch anders…. Danke für den Eintrag hier – Keyboarder Karl

  15. Super ! Keyboard Karl war bei uns zum Schützenfest. Hier bei der St. Sebastianus Schützenbruderschaft ist Karl eigentlich nicht mehr weg zu denken. Seit nunmehr 5 Jahren kommt er jedes Jahr zu unserem Frühlingsfest und er ist immer wieder spitze. Nun wird Karl auch nächstes Jahr wieder kommen und dann sind es schon 6 Jahre.
    Danke an Keyboard Karl für die Musikalische Leistung und vor allem vielen Dank das Du uns 2018 bereits zugesagt hast. Wir freuen uns ! SUPER !

    1. Huhuh – Ja da ihr mich rechtzeitig zu eurem Schützenfest bucht, kann ich auch bei euch zusagen. Es gibt einige Schützen Vereine in NRW die rufen teilweise erst 1 Monat vor dem Schützenfest an. Wenn ich dann jedoch schon eine Buchung an deren Tag habe, dann muss ich dort dann absagen. bei eurem Schützenverein ist dies jedoch bisher kein Problem gewesen. Ich habe euch gerne in meinen Alleinunterhalter Referenzen zusammen mit vielen weiteren Schützen Vereinen die mich jedes Jahr als Alleinunterhalter oder auch zusammen mit der Sängerin LIRANA als Musik Duo NRW und auch neuerdings mit der Partyband the Europe Dance Musikers buchen. Ich freue mich sehr das ich bei euch wieder für Stimmung und volle Tanzflächen im Festzelt sorgen darf. Danke für eure Bewertung hier. Euer Keyboarder Karl – Musiker für jedes Schützenfest

  16. unsere Erfahrungen mit Karl dem Keyboarder waren ebenfalls positiv. Im letzten Jahr hatten wir einen Alleinunterhalter für unser Sparfest der mega langweilig war. Ich durfte als Beauftragte unseres Spar vereines für dieses Jahr nach einem neuen Alleinunterhalter suchen der dann für uns Tanz und Stimmungs Musik spielt und der uns bei unseren Beiträgen und Reden tatkräftig unterstützt. Meine Wahl fiel auf Keyboarder Karl. Seine bewertungen und die Erfahrungen mit Keyboarder Karl welche andere mit ihm hatten sowie auch die Referenzen und Bewertungen Videos die er überall hat, haben mich überzeugt. Ich wurde nicht endtäuscht. Das einzige was uns etwas gestört hatte war sein 3 Stunden Aufbau. Er baute uns quasi unsere komplette Bühne voll. Es sah später zwar super aus und es kostete ja auch keinenn Aufpreis aber meiner Meinung nach hatte er für unsere Gesellschaft einfach zu viel aufgebaut. Platz zum Tanzen war ja zum Glück satt und genug aber soviel Aufwand was er dort betrieben hatte, war übertrieben. Mir war es peinlich das der andere Alleinunterhalter vom letzten Jahr mehr kassierte als Keyboarder Karl und das der andere in 30 Minuten seinen Kram schon aufgebaut hatte. Der Andere hatte nur etwa 35 Kilometer Anfahrt und veerlangte 50 Euro Anfahrtskosten und Karl verlangte 0 Anfahrtskosten und er hatte ( Laut Google Maps ) etwa 130 Km Anfahrt.- Der andere hatte ein Kabel Mikro dabei und Karl gab uns 3 Funk Mikro Geräte. Der andere Alleinunterhalter hatte eine na sagen wir mal gute Licht Anlage mit die 3 Lampen hatte. Karl baute uns eine Licht Anlage auf so einem Gerüsst auf und es waren etwa 20 Lampen da drauf die den ganzen Raum bunt machten und überall waren diese Sterne und Licht Herzen im Saal. Das war schon beeindruckend aber gleichzeitig auch etwas peinlich denn Karl verlangte quasi 30 % weniger Gage und er bot uns eine Anlage die wir noch nie hier hatten.
    hut ab ! Unsere Erfahrungen mit Keyboarder Karl waren somit absolut POSITIV.

Comments are closed.