Keyboarder Karl informiert über neuen Tyros 4 Keyboard mit Offiziellem Video zu Tyros 4 von Yamaha

Alleinunterhalter NRW und info an alle Musiker und Alleinunterhalter NRW

Yamaha Tyros 4 Bild und Beschreibung von keyboarder Karl

Yamaha Tyros 4. Hier das erste offizielle zum Tyros 4 von Yamaha. Diese neue Yamaha Workstation eröffnet völlig neue Dimensionen der Klangtechnologie.

Die neue verbesserte Super Artikulation, die überarbeitete Music Finder Option, neue Voices und verbesserte Rhytmen versprechen das diese Workstation ( Dieses Keyboard ) das beste ist, was derzeit auf dem Weltweiten Markt zu bekommen ist.

Die Verbesserte Menü – Führung, die „BLAUEN“ Tasten am Rhytmus sowie Endings in bisher unerreichter Qualität.

Ich als Alleinunterhalter freue mich , dass ich bereits auf der Kaufliste vom neuen Yamaha Tyros 5 stehe. Ich biete meinen Kunden immer das Maximum, daher bin ich auch einer der wenigen Alleinunterhalter NRW und Party Dj Nrw die in Musikalisch mit dem Yamaha Tyros 5 Keyboard in kürze tätig sein werden.

Hier eine zukunfts Vision des Tyros 5 Keyboardes – Designed By Keyboarder Karl.

Foto.: Eigentum Keyboarder Karl – Urheber – Rechte beachten !

Tyros 5 Keyboard by Alleinunterhalter  Keyboarder Karl
Keyboarder Karl Tyros 5 Keyboard Design

 

Für mich zählt, das ein guter Alleinunterhalter auch ein sehr gutes Keyboard braucht. Daher habe ich zur Serie Tyros gewechselt.

Weitere Infos über das Tyros 4 Keyboard dürfen Sie gerne bei mir einholen. Das Yamaha Keyboard Tyros 4 ist absolut zu empfehlen.

Gruß an Alle Entertainer aus ganz NRW

Keyboarder Karl Alleinunterhalter Aachen

Hier das Video zum Tyros 4 und weiteren Produkt Details. Das Design ist wieder im großen und ganzen das gleiche wie beim Tyros 3 , Tyros 2 und 1.

http://www.tudou.com/programs/view/LKSd3tvbnEA/

Hier noch ein tolles Video mit dem Yamaha Tyros 4.

http://www.tudou.com/programs/view/cLBRS4O2Mb0/

In meinen Referenzen seht ihr ab und zu auch das NEUE TYROS 4 KEYBOARD

Ich als

Alleinunterhalter und Dj

empfehle das Tyros 4 Keyboard als spitzen Entertainer Keyboard welches bei allen Party Event Veranstaltungen zum Beispiel Hochzeit Geburtstag oder auch eingesetzt werden kann.

Schreibe einen Kommentar