Referenzen des Alleinunterhalter DJ NRW

Alleinunterhalter aus Nrw mit top DJ Referenzen NRW

Hier nachprüfbare echte Referenzen und live Video Berichte aus Deutschland mit Keyboarder Karl

Echte Video Live Bewertungen und Online Empfehlungen in Video Botschaften mit Erfahrungen und Presse Berichten über Keyboarder Karl Alleinunterhalter und Dj für ganz DEUTSCHLAND finden Sie Tausende im Internet.

Hier sind Live Reportagen, TV Berichte, Interviews und Nachrichten Sendungen über mich zusammen mit einigen Live Video Aufnahmen veröffentlicht.

HIER MEINE NEUESTE REFERENZ.: LIVE MIT MICKI KRAUSE AUF     R T L

DAS WAR EINE MEGAPARTY MIT MIR UND MICKI KRAUSE.

EINFACH HIER ANKLICKEN   Micki Krause und Keyboarder Karl LIVE ANKLICKEN

Ich habe hier einmal einige wenige zuletzt besuchte Örtlichkeiten, die ich gerne zu meiner Referenzliste zähle.

Phantasia Land Hotel Ling Bao  >> Hier Veranstaltungs Video

Alleinunterhalter Keyboarder Karl im Freizeitpark Phantasialand

Im Phantasialand Freizeitpark war ich vorher noch nie, aber die Geschäftsleitung des Phantasia Land Hotels äußerte sich POSITIV mir gegenüber, weitere Aufträge dort zu bekommen. Als Alleinunterhalter und DJ bekannt als Keyboarder Karl habe ich derzeit Hunderte Referenzen. Hier liste ich einige wenige auf.

Da ich Deutschlandweit jedoch meist in NRW meinen Beitrag als Entertainer Alleinunterhalter und DJ leiste habe ich hier nur einige wenige aufgelistet. Es gibt Hunderte Referenzen aus ganz Deutschland.

Nennen Sie mir Ihre Stadt, und ich kann mit Sicherheit eine nähre Umgebung von Ihnen benennen, wo ich als Alleinunterhalter und DJ mit Musik tätig war.

HIER EINE REFERENZ EINER HOCHZEIT IM JUNI 2011

DANKSAGUNG UND LIVE VIDEO BOTSCHAFT FÜR ALLE

 

Weiterhin finden Sie mich in ganz Deutschland auf zahlreichen Veranstaltungen

Hier eine Geburtstag Feier mit Party bis 04 Uhr in der Nacht.

Und hier ein Link zu einem Dankesbrief zu diesem Geburtstag.

Einfach auf die DANKSAGUNG KEYBOARDER KARL klicken.

► Auf diversen Stadtfest Veranstaltungen rund um die Stadt Linnich welche mit zahlreichen Veranstaltungen des Schützenvereines und diversen Firmen einen wunderbaren Attraktiven Stadtkern rund um die Stadt Linnich mit Wimpeln, und Fähnchen alljährlich gestaltet.

► Ich bin oft bei Terminen beim  Stadtfest in Würselen dort findet man mich oft als Alleinunterhalter und auf dem Morlaix unter dem riesen Fallschirm vor dem Rathaus mit großer Bühne.

Das Stadtfest in Würselen welches auch gerne als Citifest Würselen bezeichnet wird lockt alljährlich viele Gäste und Besucher in die Stadt Würselen.

Ich nehme natürlich an dem Brauchtum Würselen, Stadt der Jungenspiele mit seinen Pritschenmeistern, Maikönig und Königinnen, Maimagt und massenhaft Fahnen Schwenkern und Musik Vereinen teil.

Die Königsspiele in dieser Stadt Würselen locken tausende Besucher alljährlich in die zahlreichen Festzelte in denen dann Live Musik mit und sowie Moderation stattfindet. In Würselen befinden sich zahlreiche Veranstaltungs Orte wie zum Beispiel die Burg Wilhelmstein mit großer Freilichtbühne und diversen Freizeit Möglichkeiten, Teuterhof, mit tollem Reiterhof,  die Aula Würselen in der Schule und die Pfarr Aula Würselen Markt und natürlich auch das Tanzlokal Rudi Berks.

► Das Stadtfest in der Innenstadt Aachen mit z.B. Handwerker Markt oder Musik Festival Aachen zählen zu den Absoluten Highlights meiner Besuche als Alleinunterhalter und Dj Keyboarder KARL in der Kaiserstadt Aachen .

► Das Festival der Feuerwerker in der Stadt Jülich welches immer im Brückenkopfpark stattfindet, ist imemr einen Besuch wert.Als Dj und Luive Musiker ( Alleinunterhalter ) finde ich dort zahlreiche Gaukler, Zauberer und sogar Bogenschützen, Ritter. Halloween Veranstaltungen finden in den Örtlichkeiten ebenfalls jährlich statt.

► Gerne gebucht werde ich als Entertainer / Alleinunterhalter und DJ auch im Rheinturm Düsseldorf. Allerdings habe ich so manches mal ein mulmiges Gefühl, wenn ich vor der Glas – Panorama Fensterfront stehe.

► Im Wunderland Kalkar das liegt in der Nähe der Historischen Romerstadt Xanten

im Yachthaven Vlissingen ( Holl. Nordseeküste )

In Aachen oder besser gesagt in Oche bin ich auch schon auf dem Katschhof besonders zur Weihnachtszeit gewesen, und habe so manche Spitzen Veranstaltung dort zu einem absolutem Highlight gebracht.

Als Alleinunterhalter und DJ bin ich dort bestens bekannt.

► in der Disko The Cube im Westerwald als DJ mit Karaokeshow war ich einmal, dies war ganz offen gesagt eher eine kleine Veranstaltung, da die meisten Leute keine Lust hatten, ein wenig Stimmung mit mir zu machen. Dort war ich als quasi Gast DJ mit Karaoke Show, jedoch wollte sich da kaum jemand dazu überreden lassen, mal Karaoke zu versuchen. Dennoch waren es 400 Personen, die mit mir zusammen rumgeblödelt haben.

► Das Stadtfest in der Stadt Stolberg im Rheinland nebst und Bühnen Dekorationen gehört zu meinen STANDART Auftrag gebern, und ich werde jedes Jahr oftmals in der schönen Stadt Stolberg mit dem Historischen Stadtkern gebucht, Ich beherrsche die Stolberger Mundart und Brauchtums Lieder.

► Das Halloween Fest und die Halloween Party in Monschau ist immer eine riesen Gaudi. Dort treffe ich als Alleinunterhalter und DJ auch oftmals zahlreiche Gaukler, Redner, Märchen Erzähler, Zauberer und Hexen, die jedes Jahr dort für Stimmung sorgen und in meinen Musik Anlagen ( MISCHPULTEN ) genügend Platz finden, um deren Equipment einzustecken.

► Der Rhein in Flammen findet jedes Jahr statt ( SIEHE MEINE OBEN IM MENÜ ) dort bin ich oftmals auf Veranstaltungen mit einem Rheinfahrtsschiff gebucht, und erlebe dort zusammen mit ca 300 Gästen Alljährlich ein riesen Spektakel.

► Die Veranstaltung Rursee in Flammen in der Stadt Woffelsbach mit bestem Blick über die Ereignisse des Abends in der Nähe eines Yacht Clubs gehört genauso wie viele hundert Geburtstage und Hochzeiten aus folgenden Städten HIER EINIGE BEISPIELE .: Aachen, Düren, Köln, Bergheim, Bonn, Heinsberg, , in Mönchengladbach, Oberhausen, Düsseldorf, Essen, Wuppertal mit der Schwebebahn, Viersen, Duisburg, Remscheid, Siegburg und viele mehr in NRW.

Wenn ich außerhalb NRW tätig bin, so kann es je nach Entfernung zu einer Übernachtung kommen. Meistens fahre ich jedoch auch in diesen Fällen nach der Veranstaltung nach Hause. Beispiel.: Frankfurt, Hamburg, Berlin, Saarbrücken, Trier, Mainz u.s.w.

Als DJ und Alleinunterhalter erhebe ich keinerlei Anfahrtskosten also egal wo Sie sich in Deutschland  befinden, ich komme OHNE ANFAHRTSGEBÜHREN zu Ihrer Veranstaltung / Ihrer Party / Ihrer Feier

HIER DAS NEUESTE VIDEO – PRIVAT PARTY MIT KEYBOARDER KARL

15 STUNDEN PARTY – TECHNIK VON KEYBOARDER KARL.

VIDEO BEI YOUTUBE .

 

Hier sehen Sie ein RTL Video eine komplette Reportage über den Unterhaltungs Künstler Keyboarder Karl

Schauen Sie mal, hier. Viele tolle Bilder mit Musik. Sie sehen hier Bilder aus diversen Veranstaltungen.

Ganz gleich ob Hochzeit, Geburtstag, Stadtfest, Pfarrfest oder auch Abi Ball. Als Dj und Alleinunterhalter finde ich immer die passende Musik für alle Generationen.

Klicken Sie mal auf diese Seite. Dort sind weitere Videos von Keyboarder Karl veröffentlicht.

http://www.alleinunterhalter-nrw.info/?p=521

hier ein Video – Keyboarder Karl und Oliver Pocher.

Keyboarder  Karl im Phantasialand

HIER EIN VIDEO DER LICHTANLAGE VON KEYBOARDER KARL.

Modernster Lasertechnik und LED TECHNIK FÜR ALLE PARTYS in Nrw

Alleinunterhalter Keyboarder karl Licht Anlage LED Laser Technik

Ihr seht, der Dj und Alleinunterhalter Keyboarder Karl bringt überall gute Stimmung hinein.

Sogar im Seniorenheim.

WEITERE VIDEOS FINDEN SIE >>HIER<<

PS.: Es wäre SPITZE, wenn ich diverse weitere Videos aus Veranstaltungen bekommen könnte, diese werde ich dann HIER veröffentlichen.

Hier eine Danksagung von einer Hochzeit aus den Jahr 2011

Sat1 und RTL Referenzen mit Tim Toupet und Micki Krause

 

Hier seht Ihr, das der Alleinunterhalter und DJ Keyboarder karl auf für Karneval die richtige Musik macht. Hier war eine Hochzeit, aber es war auch Karnevals Zeit.

Seht mal die Stimmung. einfach toll. Achtet nicht auf die Video Qualität, und nicht auf einen verzerrten TON, denn die Aufnamen sind vom HANDY

 

Schreibe einen Kommentar