DJ Aachen im Interview mit Alleinunterhalter Keyboarder Karl dem Alleinunterhalter NRW

Interview mit ihrem Profi Dj aus Aachen

Erfahrener NRW Dj und Alleinunterhalter NRW mit Party Live Musik für die Stadt Aachen und Live Musik in ganz Nordrheinwestfalen

Mit etwas mehr als 259 Tausend in Aachen registrierten Einwohnern werde ich oft in Aachen als DJ mit Party Spielen und top Anlagen Technik gebucht. Da es bei dieser Einwohnerzahl viele Party Event Veranstaltungen gibt, hier ein aktuelles Interview mit einem Bekanten Aachener DJ, der das Wort Party und Veranstaltung in völlig neues Licht rückt.

Viele Event Location Restaurantes und zahlreiche super Clubs laden jede Woche in vielen Aachener Stadtteilen zu zahlreichen Event Veranstaltungen ein. Beispiel Jakobshof Aachen. Dort war ich als Party DJ mit aktuellen DJ Charts im November 2011. Viele Diskothheken, und auch sehr viele Studenten Treffs ( Beispiel Pontviertel ) bringen die Feiernden Gäste in eine gute Stimmung. Alle DJ leisten dort beste Arbeit, und diese zeigen, dass Erfahrung ein wichtiger Party Faktor eines DJ ist.

Stadtfest Geburtstag und Hochzeit. Gute Stimmung
Alleinunterhalter sorgt für gute Stimmung beim Stadtfest Hochzeit und Geburtstag

Der oftmals als DJ Aachen und Entertainer Keyboarder Karl bezeichnete Allround Künstler berichtet hier in einem Interview viele Details diverser Veranstaltungen aus Hochzeit, Geburtstag, Stadtfest und natürlich auch aus diversen weiteren Veranstaltungen der Aachener Umgebung.

Der Dj-Aachen – Interview mit Keyboarder Karl

Alleinunterhalter DJ und Moderator Keyboarder Karl
Gute Stimmung bei allen Event Veranstaltungen mit Alleinunterhalter Dj und Moderator Keyboarder Karl

Reporter.: Sind Sie ausser DJ noch mehr, wie bezeichnen Sie Ihren Berufsstand ?

DJ Aachen.: Ich bin eigentlich kein einfacher DJ, denn die einfachen DJs stehen meist nur in einer ecke rum, drücken einen Knopf, lassen Musik ablaufen, kassieren ab, und verschwinden wieder.

Reporter.: Was sind sie denn dann ?

Deejay-Aachen.: Ich bin eigentlich ein Entertainer, der es versteht, den Beruf DJ , Alleinunterhalter und Show Künstler mit einander zu vereinen. Ein einfacher DJ bin ich somit nicht.

Reporter.: Dann Sind Sie ein Alleinunterhalter ?

DJ-Aachen.: Nein, denn ein Alleinunterhalter unterhällt alleine einen Saal. Ich jedoch gestalte Party Feiern zusammen mit Party Spielen, Gemeinsam mit dem Publikum bei allen feierlichen Anlässen. Ich Moderiere als Moderator diverse Reden, bereite mich individuell auf jede Veranstaltung vor, und habe noch nie den Eindruck eines Alleinunterhalters hinterlassen.

Reporter.: Sie machen das mit ganzem Herzen, stimmts ?

Deejay Aachen.: Ja das ist richtig. Nur wer mit ganzem Herzen bei der Sache ist, der kommt im Leben auch weiter. In erster Linie zählt für mich die Feier, die Party. Nicht das Geld. Ich kassiere auch nur 40 Euro pro Stundeals FESTPREIS, die ich für die Gastgeber oder Auftrag Geber tätig bin. Das Geld ist bei weitem unter der Summe, die andere Verlangen.

Reporter.: Was bieten Sie für Ihre 40 Euro pro Stunde ?

DJ Aachen.: Party ! Tolle Stimmung, spitzen mehrfach Laser gesteuerte Licht Anlage, Zaubershow, Ballon Modulation für die kleinen, Partyspiele für groß und klein, Karaokeshow und eine spitzen Live Musik mit mir als Alleinunterhalter mit dem Keyboard und natürlich DJ Musik mit Aktuellen Wunsch Hits aus zum Beispiel den Charts oder dem Disko Fox Bereich.

Reporter.: Wie ist Ihre Zukunfts Prognose ?

Dj Aachen.: Die Zukunft sieht spitzenmäßig aus. Jeden Tag erreichen mich Anrufe aus der gesammten Bundesrepublik Deutschland. Überall ist mein Ruf dank meiner spitzen PARTY Referenzen aus vielen Veranstaltungen bereits verbreitet, und auch aus der Szene kommen oftmals bereits Anfragen wie machst Du da soder wie machst Du dieses.

Reporter.: Die Musiker Szene ? Ist das Ihre Konkurrenz ?

DJ Aachen.: Nein, eine Konkurrenz habe ich eigentlich nicht, da ich eine bisher unerreichte Bühnenshow darlege. Meine Publikums Animation mit Spiele, Karaoke, Live Musik und Dj Musik, gekoppelt mit einer Spitzen und Licht Anlage ist bisher noch nicht auf dem Deutschen Markt vertreten.

Reporter.: Was war ihr schönstes Erlebnis ?

DJ Aachen.: Das ist eine sehr schwierige Frage. Ich denke, es gibt da mehrere. Meine Silvester Party in der Stadt Düren mit immerhin 400 Besuchern in der Dürener Festhalle, und das Stadtfest in Düren mit über 8000 Besuchern, dann war ich auf einem Partyschiff, welches völlig ausgebucht war, und viele Seniorenheime sowie Schützenvereine, die oftmals mir mit Minutenlangem Applaus zeigen, das ich der Richtige Musiker für die Veranstaltung war. Ich habe auch schon einige wunderbare Momente erlebt, die im TV bereits dargestellt wurden. Die Film Aufnahmen mit RTL, die Film Aufnahmen mit TIM Toupet, mit Herrn Micki Krause, und auch die Aufnahmen in der Sat1 Show mit Herrn Oliver Pocher in der Oliver Pocher Show waren schöne Momente.

Am besten Sie schauen mal in meine Alleinunterhalter und DJ Referenzen

Reporter.: Wie schaffen SIe Ihre , wenn Sie so viele haben ?

DeeJay Aachen.: Ich bleibe meistens in NRW. Wenn ich Anfragen aus Hessen, Rheinland Pfals, oder auch aus Sachsen bekomme, so empfehle ich diverse weitere gute Musiker, die mit dem Preis auf dem Boden geblieben sind, und die gute Party Stimmung bei den Veranstaltungen bieten.

Reporter.: Sie bleiben also nur in Nordrheinwestfalen ?

Deejay Aachen.: Nein, ich reise Deutschlandweit als Party Musiker umher, und kassiere trotz allem keine Anfahrtskosten. Aber ich bleibe da bescheiden, was die Kilometer anbetrifft. Wenn ich Beispielsweise in Bremen bin, dann fahre ich nicht am gleinen Tag ins Saarland, sondern plane meine Strecken im Vorraus, so das sich das ganze dann letztendlich problemlos rentiert.

Reporter.: Dann haben Sie quasi eine Event Agentur, die weitere Künstler vermittelt ?

DJ Aachen .: Nein. Ich bin auch nur angestellt bei der Eventagentur Hankel. Diese Event Agentur agiert Deutschlandweit, und vermittelt zum Beispiel Elvis Künstler, Bauchtänzer, Fotografen, und Event DJ s sowie Alleinunterhalter zum gleichen Preis, den man für mich auch bezahlen muss.

Reporter.: Hat diese Event Agentur denn zum Beispiel auch einen Elvis Interpreten in Köln ?

DJ Aachen.: Ja natürlich . Sogar mehrere. Die Firma Hankel Entertainment hat Bundesweit EXTREM viele Musiker und Bühnen Darsteller aus vielen Bereichen. Es kann dort nicht nur ein Elvis, sondern auch zum Beispiel ein Wolfgang Petry, ein Andrea Berg Double oder auch ein Trio oder DUO gebucht werden. Die Band Leistungen für Open Air Veranstaltung dieser Agentur sind spitze, da diese Event Agentur bei vielen groß Veranstaltungen bestmögliches zu einem absoluten DUMPINGPREIS anbietet. Dort sind sogar Feuerwerk Spezialisten und auch für Jung Gesellen Partys – Stripperinnen und sowas buchbar.

Reporter.: Was zeichnet sie denn aus ? Was bieten Sie besseres als andere ?

DJ Aachen.: Ich biete eigentlich nichts anderes, als andere es auch anbieten sollten. Ich biete vor allem HERZ, Liebe zum Detail, und unvergessliche Party Stunden mit mir als Alleinunterhalter Aachen, Dj Aachen und Moderator Aachen.

Reporter.: Bieten Sie auch etwas für Kinder an ?

DJ Aachen.: Ja. Kinder Animation, spiele für die kleinen, Karaoke mit Funkmikrofonen und Beamer, Zaubershow und Ballon Animation ( Ich knote gern mit Ballons diverse Ballon Figuren. ) und einige lustige Tänze die ich denen beibringe. So bin ich zum Beispiel auch gerne bei Kindergarten Festen gebucht, und auch bei Pfarr festen.

Reporter.: Auch Open AIR ?

DJ Aachen.: Ja auch Open Air. Dank der gigantischen Anlagen Technik die ich zur Verfügung stellen kann, bin ich in der Lage eigentlich JEDES Event mit einer spitzen Beschallungs und Licht Anlagen Technik zu versorgen. Oftmals bei Veranstaltungen kommen diverse Schlagersänger und Unterhaltungs Künstler zu mir, und können sich einfach in die dann vorhandene Anlage einklinken. Somit sparen viele Veranstalter eine große Geldsumme, wenn wir mit der Anlage vor Ort sind.

Reporter.: Sie erwähnten eben TV Interviews. Stehen weitere TV Interviews oder Aufnahmen aus ?

DJ Aachen.: Ja. Über ein Gigantisches Unterfangen kann ich schonmal im VORRAUS berichten. Ich mir einen X Beliebigen aus, und mache aus dem dann einen ENTERTAINER. Die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gang, und es sind bereits viele Kandidaten ausgewählt, die später dann einen festen Arbeits Vertrag bei Hankel Entertainment bekommen.

Reporter.: Wird das dann als Fernseh Sendung ausgetrahlt ?

Dj Aachen.: Ja. Wir suchen ähnlich wie in der TV Sendung Deutschland sucht den , aus vielen Leuten, die auf die Bühne wollen, 3 aus, die wir dann in unsere Geschäfts Geheimnisse einweihen, und denen wir eine sorgenfreie Zukunft präsentieren.

Reporter.: Dann bieten Sie quasi Schulungen an, die andere besuchen können, um besser ind er Entertainer SZENE und DJ Szene sowie Alleinunterhalter und Moderator Szene klar zu kommen ?

DJ Aachen.: Ja. Es gibt viele Musiker und Alleinunterhalter, es gibt viele Doubles und Künstler, aber nicht alle gehören auf eine Bühne. Viele nehmen überhöhte Preise, oder sind zu laut bei , viele Sind unsportlich, und wollen Artistik präsentieren, und viele sind in unseren Augen einfach ungeeignet, sich als Alleinunterhalter oder auch als DJ bei Hochzeiten und Geburtstage zu präsentieren. Wir bieten die Deutschlandweit erste Schule für Alleinunterhalter DJ und Unterhaltungs Künstler an, damit der Schritt auf eine Bühne nicht zu einem DESASTER wird.

Reporter .: Desaster ? Wie meinen Sie das ?

Interview Bild mit Presse zitaten von Keyboarder Karl, Alleinunterhalter NRW
Bild von Alleinunterhalter Keyboarder Karl im Interview

DJ Aachen.: Ich nenne Ihnen ein Beispiel.: Hochzeit DJ, und dann zum Dinner volle Pulle Tanzmusik ,.. oder ein völlig Übergewichtiger Musiker in der Ecke hockend mit einem Keyboard der nur rumklimpert, abkassiert und wieder geht, oder auch ein Evergreen Musik Doublezum Beispiel ELVIS IMITATOR, der so wenig Hüftschwung hat, das die Gäste gelangweilt wegschauen,.. etc,. etc,.. Bei uns lernt man wie es richtig geht, wie man in sekunden Tanzflächen füllt, und auch eine OMI mit Stock auf nen Tisch bekommt.

Reporter.: Sie sagen das mit einem Lächeln auf den Augen, sehe ich da ein Geheimnis bei Ihnen ? Wollen Sie eine neue Alleinunterhalter oder DJ Szene erschaffen ?

Dj Aachen.: Warten Sie auf die nächsten TV Aufnahmen, sie werden staunen. Dies wird eine Gigantische Show, mit vielen Highlights und auch mit vielen lustigen Momenten

Schreibe einen Kommentar