Alleinunterhalter Düren Party DJ und Live Musik zum Festpreis

BAlleinunterhalter Düren mit Live Musik, Party Spiele, Bauchredner Show und Kinder für jede Veranstaltung in Düren und Umgebung.

Alleinunterhalter Düren Karl – Hochzeits DJ Düren und Alleinunterhalter Düren zum Festpreis von nur 80 Euro pro Stunde bei kostenfreier Anfahrt im Kreis Düren.

Musiker im Kreis Düren gibt es sehr sehr viele, und Alleinunterhalter Düren sowie DJ Düren natürlich auch.

Hochzeit mit Keyboarder Karl als Hochzeits DJ und Alleinunterhalter mit Anlage
Hochzeit mit Keyboarder Karl als Hochzeits DJ und Alleinunterhalter mit Anlage

In der Vielfalt der vielen Internet Angebote finde ich es hervorragend, das sie meine Internet Seite mit meinem Alleinunterhalter Düren und DJ Düren Angebot auch gefunden haben.

Party mit Alleinunterhalter und DJ Düren
Alleinunterhalter Düren und DJ in Düren bei Party

Ich biete Ihnen Live Musik mit mir als Alleinunterhalter Düren

Live Musik, Gespielt von mir mit dem Keyboard Yamaha Tyros 4 sowie Tyros 5 und Yamaha Genos.

Ebenfalls bietet Keyboarder Karl live Gesang aus den Bereichen Rock und Pop Musik, Swing, R&B. Schlager Party und natürlich auch Evergreen Songs gehören auch dazu

. Fox und Karneval, Hits sind natürlich immer dabei und sorgen bei jeweiligen Veranstaltungen für „MITSING“ Faktor.

Alleinunterhalter Düren - Alleinunterhalter Eschweiler - Live Musik und Party DJ zum Festpreis
Alleinunterhalter Düren – Alleinunterhalter Eschweiler – Live Musik und Party DJ zum Festpreis

Ich biete Ihnen als DJ Düren

, gezielt gemischt in perfekter Kombination auf die Wünsche des Publikums angepasst, mit etwa 14 Terrabyte Musik Daten.

2 Notebook Computer und eine hervorragende mobile Internet Anbindung welche ich immer dabei habe, perfektionieren meinen Job als Party DJ Düren.

Meine Licht Anlage als Alleinunterhalter und DJ Düren

ich kann eigentlich kaum in Worte fassen, was ich ihnen an Licht Technologie als Alleinunterhalter Düren und natürlich auch als Party DJ Düren biete.

Hier ein kleines Foto meiner Licht Technologie, welche mit Lasertechnik und über 20 LED Effekten und LED Strahlern ausgestattet ist.

Ich tauche den Raum in ein Sternen Meer, oder in eine Dance Arena mit atemberaubender Licht Technologie.

Alleinunterhalter Düren Party Dj Düren Licht Anlage
Alleinunterhalter Düren Party Dj Düren Licht Anlage

 

Die Laser Technik nutze ich unterstützend mit einer dezenten ( OHNE DUFTSTOFFE ) Trockeneis Nebel Anlage, damit es keine unnötigen Dämpfe oder unnötigen als unangenehm empfundenen Dämpfe und Gerüche gibt.

 

 

Publikums Animation Alleinunterhalter Düren DJ Düren

Meine Publikums Animation welche ich natürlich als im Preis inklusive anbiete besteht aus Zaubertricks für die Kinder, Ballon Knoten ( Tierfiguren Erstellung für Kinder aus Ballons ) sowie aus Party Spiele und natürlich auch aus meiner ELVIS Aachen Bauchredner Show nebst meiner immer im Preis Inclusive angebotenen Karaoke Show welche ich vom Keyboard aus mit etwa 10 000 Musik Titeln aus allen Bereichen der Musiker Szene steuern kann, je nach Bedarf eingesetzt.

"<yoastmark

Mein Alleinunterhalter Düren Festpreis ( Auch DJ Düren Festpreis )

Keine Anfahrtskosten im Kreis Düren! Er verlangt inklusive aller Technik und aller Künstlerischen Eigenschaften lediglich 80 Euro pro Stunde seiner Tätigkeit.

Düren - Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl
Live Musik Spiele Karaoke und in Düren

Dieser 80 Euro Stunden Festpreis als Musiker Düren / Party DJ Düren ist unverändert.

Als Live Musiker Düren und DJ Düren ist dieser Festpreis in etwa 5 Jahren nicht angehoben worden.

Sein Festpreis mit dem All Inklusive Paket hat Keyboarder Karl viel RUHM eingebracht.

Meine Alleinunterhalter Düren REFERENZEN und Dj Düren Referenzen

Referenzen von mir als Alleinunterhalter / DJ Düren finden sie da diese sehr sehr umfangreich sind, auf der Seite REFERENZEN Alleinunterhalter NRW

RTL , Sat1 , Pro  7 und natürlich diverse weitere und Auftritts Orte sowie Video Botschaften finden Sie dort. Ehrliche Referenzen , unfälschbar da diese während Veranstaltungen gemacht wurden ( VIDEOS ) werden Sie auf dieser Seite vorfinden.

Kontakt Alleinunterhalter Düren Musiker und Party DJ Düren

 

 

Als Professioneller Alleinunterhalter und auch als Party DJ biete ich Ihnen folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit mir.

Telefonisch unter 0160 917 916 06

Per E-Mail unter Alleinunterhalter@web.de

Per Post unter der im Impressum veröffentlichten Adresse.

Sollten Sie den Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl bei einen Schützenfest buchen, so werden alle Gäste begeistert sein !

Der Aufbau in einem zum Beispiel einem Schützenzelt auf einer Bühne ist für Keyboarder Karl immer etwas ganz besonderes.

Die Licht Technik dort für den „Kaiserwalzer “ dem Eröffnungstanz hat mit Sicherheit so noch nie jemand mitgebracht.

Auch die Live Show zusammen mit dem Schützenzelt wurde bislang mit Sicherheit von anderen Musiker in dieser Art nicht erreicht.

Erleben Sie Live Musik DJ Musik und Publikums Animation sowie eine Veranstaltungs Technik jenseits ihrer Vorstellungen.

DJ für Alle Events und Live Musiker ( Kombiniert wird DJ und Live Musik ) in NRW zum FESTPREIS -
DJ für Alle Events und Live Musiker ( Kombiniert wird DJ und Live Musik ) in NRW zum FESTPREIS –

Ideal buchbar ist Keyboarder Karl natürlich auch für Veranstaltungen außerhalb von Düren buchbar.

Keyboarder Karl ist so wie es sich in der Szene bereits rumgesprochen hat, Deutschlandweit bereit, Events und künstlerisch zu unterstützen.

Beispiel.: Alleinunterhalter Heinsberg, Alleinunterhalter Düsseldorf, Alleinunterhalter Bochum und Alleinunterhalter Leverkusen.

DJ zur Hochzeit in NRW hier buchen. Party DJ mit Anlage zum Festpreis in ganz Nordrhein Westfalen
DJ zur Hochzeit in NRW hier buchen. Party DJ mit Anlage zum Festpreis in ganz Nordrhein Westfalen

Gerne auch als Alleinunterhalter Jülich, Alleinunterhalter in der Eifel oder auch als Alleinunterhalter buchbar.

Problemlos auch außerhalb von NRW.

Sogar in Berlin ist Keyboarder Karl oftmals im Jahr und bringt dort vielen Veranstaltern bei denen er gebucht wurde volle Kassen.

Überall wo Keyboarder Karl auftaucht, wirkt er wie ein publikums Magnet.

[su_animate type=“flip“ duration=“15.5″ delay=“0.5″][su_carousel source=“media: 53996,43668,14866,26716,36495,46321,46242,46414,46192,47592,48911,49220,51136,50847,52536″ limit=“40″ link=“image“ target=“blank“ width=“1600″ height=“520″ items=“3″ scroll=“3″ speed=“4300″][/su_animate]

2 thoughts on “Alleinunterhalter Düren Party DJ und Live Musik zum Festpreis

  1. Pingback: Alleinunterhalterin Düren, Sängerin, Alleinunterhalter DürenAlleinunterhalterin
  2. Pingback: - AlleinunterhalterinAlleinunterhalterin

Schreibe einen Kommentar