Keyboarder Karl Alleinunterhalter NRW DJ Jülich und Düren

Alleinunterhalter-Jülich und DJ-Jülich zum Party Festpreis. Buchbar auch als Alleinunterhalter Düren und DJ-Dueren, ebenfalls mit Party Festpreis.

Ein atemberaubendes Feuerwerk im Einklang mit , das bietet der Flammenzauber im Jülicher Brückenkopfpark.

Tausende bunte Sterne tanzen im Rhythmus über den Himmel und jagen den Zuschauern eine Gänsehaut über den Rücken.

Das feurige Rahmenprogramm startete wie immer um 18.00 Uhr.

Keyboarder Karl ist seit vielen Jahren treu als Gast in Jülich und schaut gerne den Musikern über die Schulter – Japanische Trommler und spanische Flamencotänzerinnen waren auch im Brückenkopfpark dabei. Von der Stadt Jülich inspiriert, führt in sein Weg als Musiker ebenfalls sehr häufig in diese Ortschaft.

Alleinunterhalter und Party Dj Keyboarder Karl aus Düren Jülich Aachen
Düren Jülich Alleinunterhalter und Party DJ Keyboarder Karl

Live Musik, Spiele, DJ-Musik und Karaoke inclusive Laser Show und Bauchredner Show präsentiert Keyboarder Karl seit Jahren in Düren und Jülich zur Hochzeit, zum Geburtstag und natürlich auch zum Festival. 

Der Annakirmesplatz ist dem Alleinunterhalter nicht fremd, in der Dürener war er der Musiker zur Silvester Party, im Posthotel war er mehrfach zur Hochzeit und Geburtstag. In Düren Mariaweiler war er Alleinunterhalter-Düren mit DJ-Düren zum Schützenfest.

In Düren , Ortsteil Langerwehe im Pfarrheim zum Sommerfest und in Jülich am großen Tor und in der Nähe des Schnellrestaurants als Schlager Party Sänger.

Alleinunterhalter Keyboarder Karl hier bei einer hochzeit in Jülich
Keyboarder Karl Alleinunterhalter und DJ in Jülich

Buchen Sie Keyboarder Karl in Jülich und Düren

Telefon : 0160-917-916-06 oder per Mail : alleinunterhalter@web.de

Der Alleinunterhalter Düren und sowie Alleinunterhalter in Jülich und DJ-Jülich Musiker mit dem – Namen Keyboarder Karl ist Firmenchef der Firma Keyboarder Karl Entertainment

Spitzen Festpreis incl. Musik Anlage Jülich / Düren

80 Euro pro Stunde wird Ihnen in Rechnung gestellt, wenn Sie Keyboarder Karl als Alleinunterhalter und DJ buchen.

Anfahrt in Jülich und Düren ist gratis.

Der Preis beinhaltet Live Musik, DJ Musik, Partyspiele, Zaubershow, Lasershow und die Bauchredner Show mit der Elvis Aachen Puppe.

Elvis Aachen für jede Feier
Keyboarder Karl präsentiert die Elvis Live Show

Referenzen Bewertungen DJ und Live Musiker Düren / Jülich

Der in Jülich und Düren agierende Musiker hat Referenzen durch RTL; Sat1, Pro7, Referenzen aus Reportagen, Sendungen, Casting Shows, Bewertungen aus RTL Punkt 12, Oliver Pocher Show, , Tim Toupet, Video Botschaften aus Hochzeit und Geburtstag in Düren und auch in Jülich.

Die Referenzen Sie , wenn Sie hier >> http://www.alleinunterhalter-nrw.info/referenzen-nrwklicken.

Jülich und Düren Preis 70Euro Pro Stunde. Telefon. 0160-917-916-06

4 thoughts on “Keyboarder Karl Alleinunterhalter NRW DJ Jülich und Düren

  1. Pingback: Andreas
  2. Also hier in Jülich hat er es richtig krachen gelassen. Wir hatten ein Event im Brückenkopf Park und ich darf euch allen sagen, das er nicht nur ein guter Alleinunterhalter ist, sondern auch ein ausgezeichneter Party DJ. Ihr solltet mal die Sängerin Musikerin kennen löernen. diese reisst mit Ihm derzeit zusammen durch die Nordrheinwestfalen gegend und beide sind in meinen Augen unschlagbar.
    Andreas Burga

  3. Also hier bei uns im Pfarrheim Jülich hat er unseren Gästen wunderbares geboten. Ihr solltet die Anlagen technik mal sehen ! Sowas habe ich bei einem Alleinunterhalter oder bei einem Musikduo nicht erwartet ! Da kommt der Kerl mit etwa 2 Tonnen Technik an,.. und baut zusammen mit dieser Sängerin so derart auf, das ich kaum glauben konnte, das das alles im Preis inclusive ist. Mindestens 20 Strahler die sich so hin und her bewegen, jede menge Led Scheinwerfer und Effekte welch ich vorher noch nie sah. Das was die beiden dann an Stimmung verbreiteten ist nich normal ! Keiner bei uns rechnete damit das er seine Sängerin tatsächlich mitten ins Publikum jagte. Die Frau hat uns so eingeheizt, das wir nicht anders konnten, als gemeinsam mit den beiden Musikern eine “ Party des JAHRES “ zu feiern.
    Unmöglich zu übertreffen !
    Ihr solltet diese Musikerin mal LIVE erleben ! unglaubliche Stimme !
    Für uns hier in Jülich steht fest,.. keine Party mehr die beiden ! Sowas ist jeden Cent wert !

Schreibe einen Kommentar