Keyboarder Karl Alleinunterhalter Düsseldorf Karneval

Der Karneval in Düsseldorf und ich als Alleinunterhalter Düsseldorf und Party DJ bei allen Karneval Events in Düsseldorf mitten drin – Einfach herrlich !

Wer den Rosenmontags in Düsseldorf vermisst hat, der kann sicher sein, das dieser nachgeholt wird. “ Mer lösse uns dat Fiere nit verbieten “ ! Das Wetter war am Rosenmontag zuwar nicht unbedingt das schlechteste, jedoch wurde der Fehler nicht vom Düsseldorf Karneval gemacht und abgesagt, sondern meiner Meinung nach von den Meterologen welche falsche Daten und Zeitangaben an den Düsseldorf Karneval abgegeben haben.

Karneval Party Dj Düsseldorf - Alleinunterhalter Düsseldorf Keyboarder Karl
Karneval Party Dj Düsseldorf – Alleinunterhalter Düsseldorf Keyboarder Karl

Ich als Alleinunterhalter Düsseldorf, Party Dj Düsseldorf und vor allem als Karneval Party DJ in Düsseldorf bin ständig trotz Absage des Rosenmontag Zuges von einer veranstaltung zur nächsten gefahren und hatte überall wunderbar feiernde Menschen um mich.

Wann der Rosenmontags zug im Frühling stattfinden wird, – darüber habe ich noch keine informationen erhalten, werde jedoch auf meinen Alleinunterhalter Düsseldorf Webseiten darüber berichten.

Wer auch immer eine Karneval veranstaltung hat, einfach bei mir – Eurem Alleinunterhalter Düsseldorf und Party Dj Für Karneval melden.

Alleinunterhalter Düsseldorf – Blau weisse Garde bewundert Anlage

Liebe Grüße an die Jungs und Mädels der blau weissen Garde welche meine Anlage als die Beste des Tages am Fettdonnerstag bewertet haben.

Der Prinz.: “ Ein Hammer Sound ! Eine Hammer Qualität . Super Technik ! “ Solch einen Sound hatten wir noch nie.

die ganze Garde stand Kopf als ich LIVE und auch als Karneval DJ in Düsseldorf loslegte und bereits beim ersten TON kamen bei mir Worte an wie,.. BOAH wo kommt der Sound her,.. “
TJA;.. MEINE ANLAGE HALT 🙂

Alleinunterhalter Düsseldorf mit Anlage für Karneval, hochzeit, geburtstag, Stadtfest zum Alleinunterhalter Düsseldorf und Party Dj Düsseldorf Festpreis buchen
Alleinunterhalter Düsseldorf mit Anlage für Karneval, Hochzeit, Geburtstag, zum Alleinunterhalter Düsseldorf und Party DJ Düsseldorf Festpreis buchen

Gruß Keyboarder Karl – Alleinunterhalter Düsseldorf, Party Dj Düsseldorf
Kontakt – Telefon – Keyboarder Karl

Sie erreichen mich unter 0160 917 916 06

gerne auch per E-Mail unter

Alleinunterhalter@web.de

Meine Referenzen finden sie hier :.: ( HTTP://www.Alleinunterhalter-NRW.info/referenzen-nrw

Ich bin nicht nur für Karneval in Düsseldorf buchbar ! Auch als Hochzeits DJ und Live Musiker für Sommerfest, Schützenfest ( Siehe 1. Garde Düsseldorf ) mit kompletter Musik und Anlage bin ich auch für Pfarrfest, Kinderfest, Gartenkolonie Events sowie auch für Straßenfest, Jubiläum, Gala Abend und zum Beispiel Firmen Fest buchbar.

Ein Anruf unter 0160 917 916 06 genügt.

SMS geht auch. Ich rufe gerne zurück.

Schreibe einen Kommentar