Kostümball in Herzogenrath mit Alleinunterhalter DJ Keyboarder Karl

Karnevals Kostümball in Herzogenrath

Die KG Narrengilde 1936 e.v. lädt am 05.02.2011 zum Kostümball ein. Mit von der Partie ist der Alleinunterhalter Keyboarder Karl, der in seiner Heimat Stadt natürlich die Karnevalistischen Vereine unterstützt.

Das Herzogenrather Prinzenpaar  – das Scheeter Dreigestirn – Mafia del Musica – Livemusik mit Alleinunterhalter Keyboarder Karl incl. Dj Musik als DJ-Herzogenrath

Alle Getränke 1 Euro, Kulinarische Köstlichkeiten ebenfalls nur 1 Euro.»

Der Eintrittspreis beträgt 3 Euro.

Einlass in die Turnhalle in der Kohlscheider Oststrasse ( Am Bürgerhaus ) ist ab 18:30 uhr.

 – Kostenloses Parken

Kostenlose Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Lageplan.: Klicken Sie auf das Foto, um einen Lageplan des Bürgerhauses Kohlscheid zu sehen.

Die Turnhalle befindet sich am in Herzogenrath, Kohlscheid am Bürgerhaus, neben dem Sportplatz.

Die Fotos sind nicht Eigentum vom Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl.

Das Karnevals Poster wurde mit der Genehmigung des Herzogenrather Karnevals Vereines KG Narrengilde 1936 Kohlscheid e.V. veröffentlicht.

Alleinunterhalter und Dj Herzogenrath - Keyboarder Karl im Karneval
Karneval mit Alleinunterhalter und DJ Keyboarder Karl aus Herzogenrath
buergerhaus Lageplan in Herzogenrath
Party Anfahrt zum Buergerhaus in Herzogenrath mit Alleinunterhalter

.

.

.

.

.

.

zur Vergrößerung einfach die Bilder anklicken.

Diese Bilder sind Urheberrechtlich geschützt

Keyboarder Karl – Alleinunterhalter und Dj aus Herzogenrath, Kreis Aachen

Erleben Sie mit diesem Alleinunterhalter absolute top Live Musik , Spiele, Animation des Puplikums , Karaokeshow, Dj Musik, und ein tolles Rahmen – Abend Programm

Keyboarder Karl ist als Alleinunterhalter in Herzogenrath auch für andere Veranstaltungen zum buchbar. Weitere Auskünfte entnehmen sie den obrigen Seiten. Erleben Sie Entertainment und Bühnen Show pur.

Ein Event – eine Party für jung und alt – Perfekte Organisierung und Umsetzung, Gestaltung und Ausführung

EIN FESTIVAL DER SUPERLATIVE IN DER STADT HERZOGENRATH

Schlussbericht.:

Die war prima, tolle Technik, spitzen Abendprogramm und hervorragende Akteure.

Die Kostüm Premierung war ein Erfolg. Sogar 2 Geburtstag Feiernde waren bei der Veranstaltung zugegen, und wurden mit einem Geburtstagslied von Keyboarder Karl  besungen.

Hier ein Video der eingesetzten Lichtanlage, die Keyboarder Karl vor Ort jedoch nur zu 1/4 aufbauen konnte. Es war kein ,..