Musikduo NRW Keyboarder Karl und Sängerin

Musikduo Keyboarder Karl und die Sängerin sind als Duo NRW buchbar. Sei es bei Hochzeit, Geburtstag oder auch beim Schützenfest oder auch bei Betrieblichen Veranstaltungen in Nordrhein-Westfalen , oder auch Rheinland Pfalz, die beiden sind problemlos buchbar.

Mit eigener , eigener Licht Technik und eigenen Partyspielen nebst bringen die beiden die Party Gäste in Schwung

Keyboarder Karl ist ein erfahrener Alleinunterhalter sowie ein hervorragender Party welcher seit mehr als 10 Jahren Bundesweit unterwegs ist um gemeinsam mit den jeweiligen Gastgebern und deren Gäste eine hervorragende gute Veranstaltung zu gestalten.

Musikerin und Keyboarder Karl erobern als Musikduo Deutschland die Herzen der Gastgeber1
die Sängerin und Keyboarder Karl erobern als Musikduo Deutschland die Herzen der Gastgeber1

die Sängerin ist eine ausgebildete professionelle Sängerin welche Anfang 2014 gemeinsam mit Keyboarder Karl eine Profi Karriere als Musikduo startete. Bereits in der Vergangenheit schaffte die Sängerin es oftmals durch ihre Ausgezeichneten gesanglichen Qualitäten, bei einigen Platten Produzenten cds mit ihren eigenen Liedern aufzunehmen welche problemlos im Handel zu erwerben sind.

Anfang 2014 trafen die beiden Profi Musiker aus NRW aufeinander und entwickelten in vollkommener Harmonischer Zusammenarbeit ein perfektes Musikalisches Unterhaltungs Programm welches ideal für Hochzeit, Geburtstag und Tanz Veranstaltungen konzipiert wurde.
Schnell interessierten sich die TV Sender für das Musikduo welches dank der hohen Zuschauer Reaktionen von vielen TV Sendern als Musik Duo NRW empfohlen wird.

RTL Punkt 12, SAT1, Einslive und auch im September das Clubschiff Aida werden zu top Referenzen gehören, welche die beiden Musiker in den Bewertungen und Ehrlichen Videos veröffentlichen. Bereits jetzt sind Video Reportagen aus Hochzeit, Geburtstag und Stadtfest online einsehbar. Ein RTL Video ( 30 Minuten Deutschland ) ist bereits jetzt aus der Rubrik RTL online.

Videos aus RTL Punkt 12 folgen ab Ende Mai 2017.

Musikerin Sängerin Open Air Bühne im Fernsehen
die Sängerin Open Air Bühne im Fernsehen

Das hier gezeigte Video ist leiner nicht mehr einsehbar weil Clipfish wo es veröffentlicht war, dieses entfernt hat. Schade, das wir RTL und Sat1 Videos sowie Pro 7 Videos nicht mehr bei der guten Plattform YouTube hochladen dürfen. Dort dürfen nur noch eigene Videos hochgeladen werden. ( aber Keine Sorge es gibt hunderte trotz der ganzen öschungen die einsehbar sind ! )

( Musikduo NRW – die Sängerin und Keyboarder Karl auf RTL in 30 Minuten Deutschland )

Musikduo NRW Buchen Sie das Musik wie folgt

Wer die beiden Musikduo Musiker ( die Sängerin & Keyboarder Karl ) buchen möchte, der hat hierzu die Möglichkeit dies per Telefon oder auch per E-Mail zu tun.

Das Musikduo ist Telefonisch erreichbar unter 0160 917 916 06

per E-Mail unter   Musikduo-nrw@web.de

Der Festpreis beträgt übrigens nur 40 Euro pro Person. Darin enthalten ist die Musik, Licht und alles an Equipment, welches natürlich auch Party Spiele beinhaltet.

Das top Musik Duett aus NRW – Keyboarder Karl und die Sängerin

 

Sie können die beiden Musiker Entertainer natürlich auch einzeln buchen.

Hierzu bietet Keyboarder Karl und auch die Sängerin Ihre Dienstleistungen auch einzeln an. zum Beispiel als Alleinunterhalter NRW oder DJ NRW

Telefon 0160 917 916 06

 

 

Auf der Seite

http://www.Alleinunterhalter-NRW.info/Musikduo

und der Seite

http://www.Alleinunterhalter-NRW.info/musikduo-NRW

finden sie weitere Hinweise zum Thema Musikduo NRW Party Duo NRW – die Sängerin und Keyboarder Karl

One thought on “Musikduo NRW Keyboarder Karl und Sängerin

  1. Unglaublich die beiden ! Wir hatten Keyboarder Karl und – die Sängerin – bei unserer Hochzeit gebucht. unglaublich ! Unfassbar gut ! Zu diesem Preis einfach nicht zu toppen ! Wir von der Jägerhof Crew empfehlen nun bei den weiteren Hochzeits Feiernden und natürlich auch bei Geburtstag Feiernden den Alleinunterhalter Keyboarder Karl und die Sängerin Musikerin. Wir sprechen schon seit mehreren tagen über die beiden musiker und sind noch immer ganz begeistert. Unfassbar ! Erlebt die beiden ! Traut euch !

    Heike Wallershausen
    Gaststätte Jägerhof

Schreibe einen Kommentar