Musik Duo NRW bringt Braut und Bräutigam zum weinen

Musik DUO für ganz NRW .- Party DJ und Live Musik in , Kreis Aachen sowie Kreis Köln Bonn Heinsberg u.s.w.

Damit hatten die Gäste sowie die Braut und der Bräutigam nicht gerechnet.

Der Alleinunterhalter NRW und Party DJ NRW mit dem Künstler Namen Keyboarder Karl wurde in der Stadt Düren im Posthotel von Braut und Bräutigam gebucht.

Das was der Entertainer dort ablieferte brachte Tränen in die Augen von Braut und Bräutigam.

Live sang Keyboarder Karl Can you feel my love tonight, zum Dinner, dann das Lied Ich fühl wie Du, dann can Live und so weiter.

Es war ein unbeschreibliches Ereignis denn die Gäste sangen quasi mit. 

Die beiden Brautleute waren so überwältigt, das diese in Tränen ausbrachen.

Keyboarder Karl weckte Emotionen - Braut und Bräutigam weinten vor Glück. Es war unbeschreiblich schön
Keyboarder Karl weckte Emotionen – Braut und Bräutigam weinten vor Glück. Es war unbeschreiblich schön

Die so gefühlvoll gesungenen Lieder mit soviel Liebe zum Detail brachten auch einige Gäste der Hochzeit in Düren an die Grenze der Emotionen.

Der Musiker aus Nordrheinwestfalen sorgte über einen Zeitraum von mir als 10 Stunden.

Ununterbrochen ohne Pause sorgte Keyboarder Karl für absolut hervorragende Unterhaltung beim Publikum der Hochzeit.

Die Braut und der Bräutigam sowie die Gäste der Dürener Veranstaltung waren gleich zu Beginn schon im Einklang der Meinungen.:

Unvergleichbar – Spitze – Unersetzbar !

Zum Festpreis pro Stunde alles Inklusive ! Kein Aufpreis für mehr Technik

Das Equipment vom Alleinunterhalter und Party DJ Düren – Keyboarder Karl war mehr als ausreichend.

Er brachte die Musik und Technik weit vor dem Eintreffen der Gäste bereits in den Saal.

Karl baute daraufhin eine Entertainment Musik und Lichter Show auf, welche es immerhin auf knapp 1,2 Tonnen brachte.

Funk Mikrofone für die Gäste sowie eine CD Anlage zur freien Nutzung.

All dies gehört genauso wie das Partyspiele Equipment zur Grundausstattung.

Diese Technik welche der Alleinunterhalter / Der Entertainer aus NRW immer dabei hat ist immer im Festpreis enthalten.

80 Euro Festpreis in ganz Nordrhein Westfalen pro Stunde ist der Preis den der Entertainer und party DJ Keyboarder Karl überall verlangt.

Hierbei ist das Honorar für den Alleinunterhalter NRW und den Party DJ NRW weit unterhalb von dem, was viele andere verlangen.

Die sehr umfangreiche Licht und Sound Technik sowie das Partyspiele Equipment ist im Festpreis enthalten.

Der Entertainer Keyboarder Karl verlangt auch keinerlei Anfahrtskosten in ganz NRW.

Es spielt keinerlei Rolle ob sie Keyboarder Karl zum Beispiel als Alleinunterhalter Köln oder DJ Köln buchen möchten.

Ebenfalls nicht als Alleinunterhalter Bergheim, Alleinunterhalter Heinsberg oder auch Alleinunterhalter Bonn. Der Festpreis bleibt überall gleich.

Der Alleinunterhalter für ganz Nordrhein Westfalen

Keyboarder Karl ist eine Fusion welche derzeit in Deutschland in die Spitze der Alleinunterhalter und Entertainer Interpreten klettert.

Der Musiker und Entertainer präsentiert bei jeder Veranstaltung eine Show ähnlich wie ein Musik Duo es könnte.

Diese Show besteht aus einer hervorragend konzipierten Bühnenshow.

Diese wird in Sachen Varieté und Unterhaltung sowie Tanzmusik kaum übertroffen.

Die Presse berichtete das von bislang kaum einem Alleinunterhalter oder Party DJ dies erreicht wurde.

In der Region rund um Düren, Aachen, Köln Bonn und auch Leverkusen erreicht Keyboarder Karl einen top Ruf.

Keyboarder Karl eroberte in der Vergangenheit nicht nur in Düren bei der Hochzeit die Herzen der Gäste.

Auch bei vielen weiteren großen Veranstaltungen welche in ganz Nordrhein Westfalen stattfinden erreicht er super Bewertungen.

Die Regionen Mönchengladbach Krefeld Duisburg sowie die Kreise Düsseldorf Wuppertal Solingen

gehören natürlich auch zum Einzugs Gebiet vom Alleinunterhalter und Entertainer Keyboarder Karl.

Gleichwertig wie ein Musik Duo agiert Keyboarder Karl im Publikum.

Live Musiker und DJ gibt es viele, aber alles zusammen kommt eher einen Musik Duo nahe.

Hochzeits DJ, Musik Duo und Live Musiker Keyboarder Karl - Alleinunterhalter NRW und DJ NRW zum Festpreis bei allen Veranstaltungen
Hochzeits DJ, Musik Duo und Live Musiker Keyboarder Karl – Alleinunterhalter NRW und DJ NRW zum Festpreis bei allen Veranstaltungen Telefon 0160 197 916 06 – – Alleinunterhalter@web.de

 

Die Referenzen vom Entertainment Profi & Bewertungen von Keyboarder Karl

Referenzen und Bewertungen über Keyboarder Karl nebst Bühnen Berichte aus ganz Nordrhein Westfalen gibt es hunderte.

Auch aus der Regionalpresse Beispiel.: RTL Videos, Sat1 Videos und Videos aus dem ZDF pflastern seinen Weg.

Keyboarder Karl ist vielseitig einsetzbar und geniesst einen top RUF als Alleinunterhalter NRW und Party DJ NRW.

Überall kein einziges negatives Wort und überall staunende Gesichter.

Wie ein quasi Musik Duo ( denn er präsentiert 2 Berufe gleichzeitig ) agiert er mitten im Publikum.

Oftmals weinen Braut und Bräutigam denn Wenn Keyboarder Karl loslegt sind alle begeistert.

Wenn Keyboarder Karl zum Essen zum Beispiel als Gala Dinner Musiker dezent im Hintergrund Live Balladen singt, wird es oftmals sehr still im Raum.

Da sind Fantastische Momente und unvergleichbare Gestiken im Publikum vorprogrammiert.

Nicht umsonst hat er den Ruf der ihn betitelt als Phantastischer Alleinunterhalter aus NRW.

Keyboarder Karl singt natürlich nicht nur Balladen, sondern auch hervorragende Lieder aus der Rubrik Tanzmusik.

und Pop sowie auch ihre auf mehreren CDS erschinenen eigenen Musik Titel sind Online.

Flexibel aus den Bereichen Disco FOX, Schlager und natürlich auch Titel aus den German top 100 sind auf Video Online

Nichts ist für die Sängerin zu schwierig.

Whitney Houston, Melissa Etheridge, Tina Turner, Helene Fischer, Andrea Berg und Anna Maria Zimmermann.

Gloria Gaynor und zum Beispiel Marianne Rosenberg und Ireen Sheer gehören zum Standart der Sängerin — .

Die Referenzen vom Musik Duo NRW Band Mitglied – Keyboarder Karl

Die Referenzen vom Alleinunterhalter und Party DJ Keyboarder Karl hier aufzuführen würde den Server sprengen.

Der “ Alte Hase “ unter den Alleinunterhaltern ist zwar erst mitte  40, jedoch gibt es über Ihn Tausende Berichte im Internet.

Live Video Berichte im Internet aus den Rubriken, RTL, Pro7 , Sat1, ZDF, Micki Krause, Oliver Pocher.

Danni Lowinski, dem Sender VOX und auch dem Radio Sender WDR5 sowie dem Radio Sender Einslive.

kam im Januar dazu mit der Sendung Wer wird Millionär.

Auch dort trat Keyboarder Karl als Entertainer auf. Die Kochprofis auf RTL II kamen im Februar 2018 nun nochmals hinzu.

Das dies hier Ihre Zeit bei weitem sprengen würde wenn Keyboarder Karl hier alles auflisten würde, dürfte klar sein.

Keyboarder Karl gilt bereits zu Lebzeiten als Legendärer Alleinunterhalter.

Er wurde bislang von keinem Alleinunterhalter und Party DJ der für Hochzeit, Geburtstag, Stadtfest und zum Beispiel Schützenfest buchbar ist, übertroffen.

Auch kein Musik Duo aus NRW hat den Entertainer bisher übertroffen. Diese Referenzen finden Sie im kleinen Rahmen hier.:

http://www.alleinunterhalter-nrw.info/referenzen-nrw

Referenzen Alleinunterhalter NRW und Party DJ NRW Keyboarder KARL Liste der zuletzt besuchten Orte
Referenzen Alleinunterhalter NRW und Party DJ NRW Keyboarder KARL

Der Kontakt zu beiden Musikern in Nordrhein Westfalen ( NRW )

Telefon Musik Duo NRW Keyboarder Karl 

0160 917 916 06

Die E-Mail der Entertainer lautet.: Alleinunterhalter@web.de

und auch

Musikduo-NRW@web.de

Wer den Entertainer / Musik Duo Interpreten unter der Firmen Adresse per Post Anscheiben möchte, der kann die im IMPRESSUM verwendeten Daten verwenden.

Der als Musik Duo aus NRW

bekannte Entertainer sorgt für Phantastische Momente

und Fantastische Events in ganz Deutschland

 

MusikDuo Keyboarder und Alleinunterhalter mit DJ und top Musik und Licht Technik Keyboarder Karl
Musik Duo Keyboarder Karl Alleinunterhalter mit DJ und top Musik und Licht Technik Keyboarder Karl

Schreibe einen Kommentar