Superstar Musikduo ♥ Musikerin und Keyboarder Karl aus NRW

Superstar Musikduo NRW.: Das warten hat ein Ende Die Superstar Schlagersängerin Musikerin aus Nordrheinwestfalen tritt nun zusammen mit dem Alleinunterhalter Superstar Keyboarder Karl auf die Bühne. Tausende waren bereits am TV Bilschirm, als der Alleinunterhalter Keyboarder Karl zu ersten mal – die Sängerin – vor die Kamera brachte.

Der in der Musiker Szene als Superstar Alleinunterhalter bezeichnete Keyboarder wurde bereits oftmals durch RTL, durch Sat1 , durch Pro7 und nun noch durch das ZDF geprüft. Legendär seine Leistungen als Entertainer und Alleinunterhalter Nrw der jede Hochzeit und jeden Geburtstag in Nordrheinwestfalen zu einem Highlight bringt.

Musik Duo NRW Kontakt Telefon Musiker Nordrhein Westfalen
Musik Duo NRW Kontakt Telefon Musiker Nordrhein Westfalen

Superstar Keyboarder Karl trifft auf – die Sängerin – aus NRW

Musikerin wurde von Keyboarder Karl entdeckt, und dann hiess es schlag auf Schlag auf die Bühnen in NRW. Die Superstar Sängerin bereitete sich vor der Kamera auf eine Hochzeit vor, lernte im Backstage Bereich die ihr vorgegebenen Lied Folgen und sang LIVE vor der RTL Kamera und vor Tausenden Menschen die zuhause an den Bildschirmen zusahen.

Alleinunterhalter NRW entdeckt Sängerin Musikerin
Alleinunterhalter NRW entdeckt Sängerin Musikerin

Musikerin Sang Lieder von Helene Fischer, Andrea Berg, Anna Maria Zimmermann und auch Gloria Gaynor. Später kam der Alleinunterhalter Keyboarder Karl mit einem Highlight, und Musikerin sang das Lied like The Way i Do von Melissa Eteridge und das Lied Eye of the Tiger. Das RTL Team hörte zum Dinner Live Musik von Musikerin welche Whitney Houston Lieder sang, und wurde zum kuchen Essen von Keyboarder Karl mit Deutschen Schlagern unterhalten.

 

Dieses Video wurde den Superstar Musikern von der RTL Mediengruppe zur Verfügung gestellt. Es läuft nicht auf den vielen mobilen Geräten die es derzeit gibt, jedoch auf einem PC ist es problemlos anschaubar. Ein Upload dieses VIDEOS bei YOUTUBE damit es alle anschauen können, wurde von der RTL Mediengruppe untersagt.

 

 

 

 

Die Musikduo Superstars für internationales Publikum

Die beiden Superstars faszinierten auch das Publikum in Bulgarien, welches prompt die beiden in den NESSEBAR Palace einlud. Dort sang die Musikduo Superstar Lady Musikerin LIVE auf der Bühne des 5 Sterne Palastes und brachte die Menschen aus allen Nationen der Welt die dort Urlaub machten in Partystimmung. Hunderte jubelten den beiden zu und als Musikerin in Bulgarien die Bühne verliess, gab es tobenden Applaus der sich noch über einige Minuten hinzog. Superstar Lady Musikerin in Nessebar- 5* Palace Hote Bericht siehe Hier >> Musikduo NRW Sängerin Musikerin im Nessebar Palace Bulgarien

Nun sind die beiden wieder in Nordrheinwestfalen angekommen und freuen sich darauf, buchungen zur Hochzeit, zum Geburtstag, zum Stadtfest und natürlich auch Buchungen zum Sommerfest und Buchungen zur Silvester Party zu erhalten.

Wer also eine Hochzeit in Planung hat, einen Geburtstag plant, oder auch eine Betriebliche Feier in Nordrheinwestfalen organisiert, sollte als Veranstalter Kontakt mit den beiden Superstar Musikern aufnehmen.

Die Referenzen der beiden Superstars sind Gigantisch. Angefangen vom kleinen Geburtstag bis hin zum Stadtfest sowie Schützenfest Pflügen die Beiden ihren Weg durch ganz Nordrheinwestfalen und können sich derzeit vor Anfragen kaum noch retten.

Musikduo Superstar Sängerin - die Sängerin - und Alleinunterhalter Keyboarder karl erobern West Deustchalnd
Musikduo Superstar Sängerin Musikerin und Alleinunterhalter Keyboarder Karl erobern West Deustchalnd

Die Buchung der Superstar Musikduo Interpreten aus NRW

Wer also eine Buchung der beiden plant, sollte sich schnellst melden, denn eventuell ist der Wunschtag für welchen die beiden eventuell gebucht werden sollten, bereits verbucht.

Noch sind viele Termine frei und die beiden freuen sich über jeden Anruf der aus den Regionen Bin Aachen, den Regionen Leverkusen Euskirchen und Düren sowie den Regionen Düsseldorf, Mönchengladbach und auch rauf bis Dortmund kommt.

Telefonisch erreichen sie dei beiden Musikduo Superstars unter der bereits überall bekannten Rufnummer 0160 917 916 06

Das Musikduo Superstar Duo und die Frage nach dem Preis

Jeden Tag erreichen die beiden die gleichen Fragen. “ Was es “ oder wie hoch ist ihre Gage, wie teuer sind sie? Wie hoch sind die Anfahrtskosten wenn sie als Musikduo NRW zu uns kommen und was auch witzig ist, ist die Frage nach der zeit die wir Maximal als Superstar Musikduo NRW für die Gastgeber haben, wenn wir gebucht sind.

Diese Frage nach dem Musikduo NRW Preis ist bei Keyboarder Karl und Musikerin leicht zu beziffern.

Das Superstar Musikduo aus NRW verlangt in Nordrheinwestfalen keinerlei Anfahrtskosten. Sie zahlen lediglich 80 Euro pro Person pro Stunde wenn sie dieses Musik Duo buchen wollen. Die Gage beinhaltet natürlich live Musik mit Musikerin der Sängerin mit der einzigartigen Stimme, live Musik mit Keyboarder Karl, DJ Party Musik mit Ihren Wunschliedern aus den aktuellen CHARTS und natürlich auch die berühmten Keyboarder Karl und Lady Musikerin Party welche bei Hochzeit, Geburtstag und Betrieblichen Festen immer sehr gut ankommen.

Die zeit ist OPEN End. Sie bestimmen wann Anfang ist, und VOR ORT bestimmen Sie , wenn es zuneige geht. Kein vorzeitiger Abbau wie es oftmals bei sogenannten Superstar Musikduos der Fall ist. Wir bauen nicht nach 5 oder 7 Stunden ab und gehen !

Das Ende und den Anfang bestimnmt der Kunde !

Professionelle Moderationen und Ansagen, eine wunderbare Licht Anlage und auch Equipment für die kleinen Besucher unter uns ist natürlich ebenfalls im Preis enthalten.

Keyboarder karl versteht es , für die kleinen Ballon Modulationen zu machen, und hat stets die berühmte Keyboarder Karl Spielekiste für Kleine Gäste dabei. ( Tauziehen, Fallschirm, Riesen Wasserball, Dosenwerfen, Zaubertricks, Party Spiele für Kinder und auch noch tolle Kindgerechte Witze und lustige Spielchen.

Alles zum Festpreis von nur 80 Euro pro Person bei kostenfreier Anfahrt in NRW

Musik Duo NRW Kontakt Telefon Musiker Nordrhein Westfalen
Musik Duo NRW Kontakt Telefon Musiker Nordrhein Westfalen